Also ganz einfach...nur halt doppelt gemoppelt
Timiboy
Also ganz einfach...nur halt doppelt gemoppelt
Timiboy
Diese Frage finde ich auch interessant. Hoffe zwar noch lange an meinem G31 nicht schrauben zu müssen, bißchen Zusatzinfo ist aber immer gut!
Timiboy
Keine Sau schaut ob die RDKS gehen...ABER, wenn eine Warnlampe an ist und nach Motorstart nicht ausgeht dann kriegst den "gelben Zettel"
Timiboy
Im Vergleich zum Preis beim immer noch top?
Timiboy
Ich habe gestern meine neuen Sommerräder montiert. Geholt gebraucht von einem Händler (in echt wie neu inkl. der Reifen). Preis war €2240 inkl MwSt. und Versand Für mich die schönsten 20-er am G31!
Timiboy
Genau so was habe ich seit Jahren aus irgendeinem Kompositmaterial. Bin ganz zufrieden damit!
Timiboy
Genau so machen es die Reifenhändler ja auch. Ich habe für die "alten" BMW's sogar so einen Plastikklotz, der genau in die Wagenheberhalterung reinpasst! Muß dann mal schauen, wie das Teil am G31 ausschaut. Sommerräder sind schon da, warte aber noch 1-2 Wochen.
Timiboy
Glaube mir....ich hatte bei einigen BMW Modellen die Möglichkeit das Werkslenkrad mit einem aus der Ersatzteilversorgung zu vergleichen. Ich behaupte mal frech, daß da ein anderes Level an QA herrscht. Ich rede von der Verarbeitung des Leders wohlgemerkt!
Timiboy
Na ja ich habe ja den F11 übersprungen. Beim G31 ist noch kein Handlungsbedarf! Und die ganzen E's gehen ganz gut mit Carly!
Timiboy
Ich war sprachlos als er mir das erzählte...dachte zuerst es wäre ein schlechter Scherz...