Langsam glaube ich, daß ich mir Bimmercode besorgen muß. Das kann doch einiges mehr als Carly!
Timiboy
Langsam glaube ich, daß ich mir Bimmercode besorgen muß. Das kann doch einiges mehr als Carly!
Timiboy
Abschleppkosten wollte BMW nicht übernehmen, da außerhalb der 3 Jahres Garantie. War aber auch nicht nötig, bin adac Mitglied x)
Mit dem Schieben war es echt so ne Sache.. den Anlasser wollten wir nicht drehen lassen, aber ohne will er nicht in neutral wechseln. Haben lange rumprobiert. In der Anleitung steht auch nicht drin wie man ohne den Motor zu starten in neutral kommt.
Wie es in dem Fall geht: Man muss unter das Auto und das Getriebe „entriegeln“ und manuell auf Neutral stellen. Ich sag nur viel Spaß falls dir sowas ähnliches auf der Straße passiert und du keine Hebebühne oder Grube parat hast.
Hatte letztens ein Kumpel in Israel....da musste der Abschlepper unters Auto kriechen um diese Sperre zu lösen
Timiboy
Alter Schwede....wieder mal ein Teil, daß die Diebe lieben!! Schon krass was das Teil kostet!
Timiboy
PMMA = PolyMethylMethAcrylat
Noch nie war ein Ersatzlenkrad besser als das ab Werk verbaute! Aber auf jeden Fall unverbrauchter! Ist einen Versuch wert.
Timiboy
DIe "" hab ich ja deswegen benutzt, weil ich nicht genau wusste was es geanu war...ist schon paar Jährchen her...
Timiboy
Ich habe z.B. an einem Wagen Folien mit starker "UV Dämmung"...auch vorne.... Der Unterschied im Aufheizen ist gewaltig zur Serie, auch mit Sonnenschutzverglasung.
Timiboy
Wieder mal ein Griff ins Klo vom CD Team......
Timiboy
Dann müsstest Du aber auch sagen ob Mischbereifung oder nicht!
Timiboy
Meinst Du jetzt Bezugsquellen oder Felgen/Radhersteller?
Timiboy