Ist klar, meiner ist halt erst paar Wochen alt...
Timiboy
Ist klar, meiner ist halt erst paar Wochen alt...
Timiboy
Die Karten lade ich sowieso über den Download Manager. Im CD POrtal am PC bin ich eher selten, vor paar Tagen wars aber noch die alte STruktur in Ö.
Timiboy
Ich habe ja ID7, da kann ich nur die Region für die OTA Updates aussuchen.
Timiboy
LOL?Für den Family Van sind so um die 160€ fällig für jede Version.
Timiboy
ID6 oder ID7? Vielleicht ist Dein Kartenmaterial zu alt? Vielleicht hast Du Kroatien nicht voll drauf? Kann nicht sein, daß am Pro des G3X weniger drauf ist als beim Business des E87.
Timiboy
118 plus MwSt. Ist der Preis.
Ich hatte so einen Fall schon beim E61..habe zwar anstandslos ein neues Lenkrad bekommen, der Zustand war aber bald wieder wellig. Meine vom Sattler gemachten Lenkräder sind nach Jahren z.B. absolut wellenlos...
Timiboy
Servus,
Die Blende hab ich bei BMW Wien gekauft. Hab da sehr nette Preise als Uraltstammkunde?
Auswendig weiss ich jetzt nur den Preis der Alcantara Sonnenblende - 180 + Steuer.
Ich schau morgen was die "normale" kostet.
Timiboy
Öhm ja Mit Konditionen aber empfindlich weniger! Es ist aber nicht "alles" - da wär noch was gegangen
Timiboy
Gibt ja auch ein "billigeres" blau. War zuerst meine Wahl, dann bin ich auf Tansanit umgeschwenkt! Ich finde Laser schon seehr geil - brauchen...na ja was braucht man schon Ich würde nie wieder ein Auto ohne Lenkradheizung kaufen
Timiboy