Ich berichte heute oder morgen, je nach dem wann die Blende kommt! Bestellt habe ich bei BMW Wien, hab da sehr gute Preise
Timiboy
Ich berichte heute oder morgen, je nach dem wann die Blende kommt! Bestellt habe ich bei BMW Wien, hab da sehr gute Preise
Timiboy
Gerne - 51168068770 Dies ist die Blende in Anthrazit!
Ist schade, daß es im G31 keinen Alcantarahimmel gibt! Da schaut mein E61 wertiger aus in diesem Punkt
Timiboy
Auf angehängtem Bild ist denke ich der Beweis drauf Man sieht, daß die Fahrerblende stickerlos ist und das die Beifahrerblende beklebt ist
Ich habe eine UK Blende bestellt. Die TN ist definitiv anders. Morgen soll sie da sein...ich berichte
SebTaylor Ich weiss nicht was ich auf den Bildern sehen soll...
Timiboy
Na noch fehlt mir der Beweis, daß eine UK Blende stickerlos ist!
Timiboy
Die Lösungsansätze kenne ich, so wirklich glauben tue ich nicht dran
Eine neue kostet mich knapp 100€, ist mir lieber als Alkohol, schleifen usw. Die ist innerhalb eines Tages da - mal gucken wie die ausschaut, wenn sie da ist!
Timiboy
Das bestellen ist nicht das Problem...ich bin mir nicht sicher ob das des Rätsels Lösung ist.
Wie gesagt alles korrigierbar. Die Dynamik der Kiste ist aber einfach nur sagenhaft, vom V8 Sound Mal ganz abgesehen.
Timiboy
Könnte ein kaputter Sensor sein. Fehlerspeicher checken, dann weisst Du Bescheid!
Timiboy
Optik ist leicht zu korrigieren. Kenne genug Leute, die sofort Ihr M-Paket & M-Felgen gegen die Alpina Pendants tauschen
Der Alpina, denn ich vom Kumpel hatte, war dunkelblau, ohne Alpina Streifen usw. Innen ein sehr nettes braun..
Den würde ich so nehmen
Timiboy