Und dann geht die ganze Homelink-Quälerei los...da darf man das Garagentor erst nach dem Auto kaufen
Timiboy
Und dann geht die ganze Homelink-Quälerei los...da darf man das Garagentor erst nach dem Auto kaufen
Timiboy
Habn nicht einige berichtet, daß man in Bimmercode den Wert verstellen kann, jedoch ohne Resultat?
Timiboy
Aha...meiner kommt ja erst...bin gespannt wie es da sein wird...
Timiboy
Sorry aber...Du bist im Bordsteinautomatik-Thread!
Timiboy
Der Player für das RSE ist ganz wo anders verbaut. Der vordere CD Player ist beim LCI rausgenommen worden und kann wohl nur (vielleicht aufwendig) nachträglich eingebaut und kodiert werden. Der TExt aus dem Konfigurator ist halt noch der alte, als es den CD Player vorne gab.
Timiboy
BIs zu der Erbringung eines echten Beweises bleibe ich bei meiner Meinung, daß es nicht geht
Timiboy
Der Kernmann Link ist ja die Bedieneinheit...ich dachte es geht um den Handbremsknopf?
Timiboy
An den EXX z.B. ging das nicht. Technisch machbar ist es, ob BMW da was weiterentwickelt hat...
Timiboy
Hatte mal geschaut was die Taste beim F25 als Et kostet...war nicht gerade günstig! da wir die vom G3X, dazu in Pianolack nicht sehr günstig sein!
Timiboy
Das ist einfaches Abwälzen von Verantwortung. Mein bester Kumpel ist seit 20 Jahren bei BMW und hat noch nie ein STG geschossen mit einem "simplen" Update. Da muss schon extrem viel schief laufen bzw. muß man sich blöd benehmen.
Timiboy