PIT Z3 Dir ist das B&W zu "unrein" Ich finde es eigentlich ziemlich geil, selten ein so gutes Auto System gehört.
Timiboy
PIT Z3 Dir ist das B&W zu "unrein" Ich finde es eigentlich ziemlich geil, selten ein so gutes Auto System gehört.
Timiboy
Auf was man alles kommt, wenn man die Foren liest...Gentleman Funktion..hatte ich noch nie gehört. OK, bin noch nie wirklich am /er interessiert gewesen. Die Möglichkeit jedoch so etwas im G30 zu haben finde ich irgendwie geil! Was programmiert man den in die Sitzmodule? Wird da was am FA gemacht oder nur paar Werte korrigiert?
Timiboy
Da gäbe es doch sicher zugänglichere Stellen. Wer sich so einen Einbauplatz für eine Batterie ausgedacht hat, sollte sie mal alleine austauschen!
Timiboy
Wer baut denn so was???
Timiboy
Die RDKS Sensoren von BMW sind von BERU/HELLA. Sind um einiges günstiger als die von BMW direkt und sind identisch. Ich fahre meine BMW's eigentlich immer mit BMW Felgen. Irgendein "leckeres" Styling gibt's immer. Natürlich gibts auch vom Aftermarket schöne Felgen, dann muß man aber auf die richtigen Sensoren oder Reifenhändler setzen
Timiboy
Ich versteh nicht warum BMW die 664-er aus dem Programm genommen hat?!
Timiboy
Oder man setzt gleich auf "echt" kompatible RDKS Sensoren, die so ein Theater nicht veranstalten. Wenn mir mein Reifenhändler Sensoren verkaufen würde, die jedes Jahr zum Neuanlernen wären und er dafür auch noch Geld verlangt, könnte er sich den Mist behalten...
Timiboy
Bei einem 2017-er xDrive würde ich *-Reifen nehmen um bei einem eventuellen VTG-Problem BMW einen Ansatzpunkt weniger zu geben Ob RFT oder nonRFT ist Deine Entscheidung. Bei Deiner doch eher exotischen Bereifung würde ich RFT nehmen um einigermaßen mobil zu bleiben im Falle eines Falles.
Timiboy
Ich selbst verwende ein Realme X2 Pro, gibt aber auch günstigere Geräte von denen. Realme gehört zu Oppo, die Geräte sind absolut top!
Timiboy
Ich akzeptiere viele Meinungen aber *-Reifen als sicherer zu bezeichnen ist, entschuldigt bitte wenn ich direkt bin, absoluter Blödsinn. Das sage ich nicht einfach so dahin oder weil es meine persönliche Meinung ist. Sicher ist nur, daß die im Normalfall ein wenig mehr kosten als das gleiche Modell ohne * und weil es meistens Premiumreifen sind ordentlich mehr als günstigere Fabrikate. Bei Autos in Garantie ist man auf der sichereren Seite wie schon oben erwähnt. Da wir nicht wissen um welches Fahrzeug in welchem Alter es konkret geht, gehen wir die Gefahr ein die X-tausendste Sterndiskussion zu führen
Ich habe heute bei uns einen Good Year UG8 mit * und MO Kennzeichnung gesehen. Ich denke mehr muß man nicht zu der Geschichte sagen
Timiboy