Also ich habe das große in professional und da ist KEIN CD/DVD Laufwerk dabei - siehe auch BIlder in der Vorstellung meines Fahrzeuges hier im Forum.
Vor dem Facelift war der CD Player ja eine SA. Nun ist er ganz weg!
Timiboy
Also ich habe das große in professional und da ist KEIN CD/DVD Laufwerk dabei - siehe auch BIlder in der Vorstellung meines Fahrzeuges hier im Forum.
Vor dem Facelift war der CD Player ja eine SA. Nun ist er ganz weg!
Timiboy
Es gibt genug Gründe warum man das Ölservice nicht beim macht. Dabei ist der Preis nicht unbedingt das wichtigste Kriterium. Für viele Autofahrer und Werkstätten ist ein Auto ein simples Gebrauchsobjekt und das hält zu 95% seine Garantiezeit durch egal wie penibel (oder auch nicht) Servicearbeiten durchgeführt werden. So lange der Wagen Garantie hat, würde ich egal was ich sonst mache den Jahresservice bei einer Vertragswerkstatt machen, da im Falle von Garantie- bzw. Kulanzfällen so etwas eine entscheidende Rolle spielen kann.
Der Zugang zum BMW System ist nicht sehr teuer und jede Werkstatt, die was auf sich hält, Garantiearbeiten u.ä. durchführen will und viele BMW's "bearbeitet" sollte so einen Zugang haben.
Timiboy
Genau...jetzt erinnere ich mich daran!
Timiboy
Noch habe ich den Wagen nicht aber beim Gespräch mit dem Verkäufer bleib so etwas bei mir hängen...
Timiboy
Ich kenne Sensatec nur aus dem E83 Es ist doch billiger als Leder, oder? Es ist halt ein künstliches Material und recht strapazierbar. Würde ich im Fünfer nicht unbedingt haben wollen, kenne aber wie gesagt die "moderne" Version davon nicht in Echt! Im Endeffekt ist Sensatec nur ein strukturiertes Vinyl aka Plastik und IMHO fehl am Platz in einem G31.
Timiboy
Glaube das Facelift hat "mehr" Ambiente...vielleicht meint er das. Ganz ohne kenne ich es auch nicht!
Timiboy
Die Kisten sind noch zu neu und dazu auch "komplizierter". Da traut sich nicht jeder mal so ran um dann im Forum Hilfe zu suchen!
Timiboy
Mea culpa,
habe eben mir auch mal meine VFL Konfiguration angeschaut und tatsächlich gabs dort noch keine SA7M9. Dazu habe ich das Datum des Vorbeitrags übersehen
Timiboy
Wunderbar, dann ist es ja beim G3X noch einfacher als gedacht!
Timiboy