Die Lenkradheizung ist sicher zum Nachrüsten. Auf jeden Fall ist ein neues Lenkrad fällig, sehr wahrscheinlich ein neues Schaltzentrum, eventuell ein neuer Schleifring. Ich kann mal nachschauen ob ich die Infos zusammentragen kann!
Timiboy
Die Lenkradheizung ist sicher zum Nachrüsten. Auf jeden Fall ist ein neues Lenkrad fällig, sehr wahrscheinlich ein neues Schaltzentrum, eventuell ein neuer Schleifring. Ich kann mal nachschauen ob ich die Infos zusammentragen kann!
Timiboy
Leider wurden die 664 aus dem Programm genommen. Die verfügbaren 19-er gefallen mir nicht so sehr. Ich werde wohl die 662 in 18" nehmen und die dann für den Winter verwenden. Für den Sommer überlege ich mir dann was nachzukaufen, 20" mag ich nicht fahren!
Timiboy
Wieso hast Du nicht die erweiterte Shadowline bestellt? Da ist nix mehr mit Chrom, oder?
timiboy
Wo ist eigentlich das RSE versteckt im Konfigurator? Würde gerne mal nachlesen was es kann!
EDIT: Habs gefunden. Müsste mir das mal wo in echt anschauen...
Timiboy
Und eben deswegen finde ich den Wegfall.....na sagen wir mal fragwürdig! Der Platz ist 100% da!
Timiboy
Deswegen bin ich auch zu meinem hin, da läuft es flüssiger und die Darstellung auf dem LED TV ist irgendwie geiler!
Timiboy
Passt schon, wenn es DAB+ ist, bin ich beruhigt!
Danke!!
Warum schreiben die dann nicht korrekterweise DAB+ in den Katalogen bzw. im Konfigurator?
Timiboy
Ich bin mit dem Verkäufer direkt am System gehangen. Bei meiner Wunschkonfig gehts jetzt nicht! Im Januar gings noch bei gleicher Konfig! Enthalten war es nicht, nur gegen Bestellung (SA650)
Timiboy
Ich hatte letztens in einer S Klasse meine SD Karte mit einigen Albums drinnen. Da ist in jedem Ordner ein Bild des Albums hinterlegt und das MB System hat darauf zugegriffen. Mein G31 erst in einigen MOnaten, somit kann ich nicht sagen, wie es BMW beim ID7 Infotainment handhabt.
timiboy