Ist uuuuuuuuuultraeinfach! Schafft jeder, besonders wenn man die andere in der Hand hält. Sind 2 Schrauben, Stecker lösen in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Timiboy
Ist uuuuuuuuuultraeinfach! Schafft jeder, besonders wenn man die andere in der Hand hält. Sind 2 Schrauben, Stecker lösen in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Timiboy
Na ja die Leitung "bläht" sich schon auf...
das ist am LCI wohl anders gemacht und muß nun komplett umgebaut werden! Alleine die Teile kosten über 400€!
Timiboy
Hi Leute,
beim VFL 550i gibts ja das "bekannte" Problem mit den Kühlleitungen. Laut BMW muß alles umgebaut werden und das ist nicht gerade billig. Die alten Leitungen sind aus dem ETK raus und nicht mehr verfügbar. Ist Euch eine alternative Lösung zum Problem bekannt? Gibt es vielleicht Firmen, die diese "Schläuche" nach altem Muster anbieten?
Timiboy
Bin Mal gespannt was so ein Abo kosten wird...
Ein Kumpel hat sich die Tage einen 2018er 520d gekauft. Da ist das Navi im Auslieferungszustand also 2017-3. CD Abo vom Wagen ist ja sicher auch ausgelaufen. Was macht man in so einem Fall eigentlich? RTTI und Naviupdate wäre als Minimum ganz fein. Wahrscheinlich muss er sich dann im CD als neuer Eigentümer anmelden und alles kaufen was er so will... AFAIK kann man die verfügbar gewesenen Naviversionen nicht nachinstallieren, gell? Oder würde ein USB Update mit 2020-4 oder 2021-1 z.b. gehen?
Timiboy
Bin ich froh, daß meiner schon DAB+ hat. Auf jeden Fall aber eine gut dokumentierte Möglichkeit die Option nachzurüsten!
Wechselst Du die Gummis auf einem Satz Felgen oder hast Du Felgen für die "Winterreifen"...obwohl auch egal. Ich kann irgendwie Leute verstehen, die ausschließlich Allseasons fahren aber bei zwei kompletten Sätzen ??? Dazu gäbe es WR ja in RunFlat also noch ein Pluspunkt für diese Variante.
Gruß,
Timiboy
Keine Frage aber Sommerrädersatz + Ganzjahresreifensatz verstehe ich halt nicht!? Ein Winterreifen ist immer besser als ein Ganzjahresreifen im Winter - da gibts ja wohl kaum ein Diskussion darüber, oder?
Timiboy
Warum man sich All-Seasons kauft, wenn man einen Sommerrädersatz hat, erschließt sich mir nicht ganz
Timiboy
Und Du hast jetzt Lenkradheizung und Paddels und und, die Du davor nicht hattest??
Timiboy