Bin Mal gespannt was so ein Abo kosten wird...
Beiträge von timiboy
-
-
Ein Kumpel hat sich die Tage einen 2018er 520d gekauft. Da ist das Navi im Auslieferungszustand also 2017-3. CD Abo vom Wagen ist ja sicher auch ausgelaufen. Was macht man in so einem Fall eigentlich? RTTI und Naviupdate wäre als Minimum ganz fein. Wahrscheinlich muss er sich dann im CD als neuer Eigentümer anmelden und alles kaufen was er so will... AFAIK kann man die verfügbar gewesenen Naviversionen nicht nachinstallieren, gell? Oder würde ein USB Update mit 2020-4 oder 2021-1 z.b. gehen?
Timiboy
-
Bin ich froh, daß meiner schon DAB+ hat. Auf jeden Fall aber eine gut dokumentierte Möglichkeit die Option nachzurüsten!
-
Wechselst Du die Gummis auf einem Satz Felgen oder hast Du Felgen für die "Winterreifen"...obwohl auch egal. Ich kann irgendwie Leute verstehen, die ausschließlich Allseasons fahren aber bei zwei kompletten Sätzen ??? Dazu gäbe es WR ja in RunFlat also noch ein Pluspunkt für diese Variante.
Gruß,
Timiboy
-
Keine Frage aber Sommerrädersatz + Ganzjahresreifensatz verstehe ich halt nicht!? Ein Winterreifen ist immer besser als ein Ganzjahresreifen im Winter - da gibts ja wohl kaum ein Diskussion darüber, oder?
Timiboy
-
Warum man sich All-Seasons kauft, wenn man einen Sommerrädersatz hat, erschließt sich mir nicht ganz
Timiboy
-
Und Du hast jetzt Lenkradheizung und Paddels und und, die Du davor nicht hattest??
Timiboy
-
Genau das ist das Problem. Bei manchen Motorsierungen bekommst Du z.B. HUD, bei manchen nicht! Vielleicht hat Dein Händler einen eingeplant, der Dir passt. Auf jeden Fall wirst Du länger als 10 Wochen warten müssen besonders wenn Du SA "außer der Norm" haben willst, gerade bei kleineren Motorisierungen!
Timiboy
-
Ist sehr abhängig von der Motorisierung und den gewählten SA
Timiboy
-
Und da steht auch OHNE Heizung und Paddels…letzteres werden vom „alten“ übernommen. Bedeutet man baut aus, versendet, der baut um und schickt zurück.
Solange hat mein kein Lenkrad. Da gibt es andere Angebote wo du zuerst ein neues bekommst, plus Kaution und dann erst deins einschickst und an die Sicherheit zurück erhältst.
Man kann keine Heizung und/oder Paddles umbauen Leute!!!!!!! Egal ob vor Ort oder mit einschicken!!! Bitte keinen Blödsinn posten und andere Kollegen verunsichern!
Man kann sehr wohl ein anderes Lenkrad einbauen und sein eigenes in Zahlung geben bei manchen Umrüstern. Das ist aber auch eine ganz andere GEschichte und auch die ist nicht mit 150€ erledigt!!
Timiboy