Beiträge von timiboy
-
-
Ich bleibe dabei - ein all in inkl. SAT (so kenne ich SAG) hätte ich noch nie gesehen. Und schon gar nicht für den Preis der hier kolportiert wird. Ich habe keinen Blick auf die G3X Lenkräder im Sinne von erzielbarem Verkaufspreis und Nachfrage. In der Bucht kosten welche mit Heizung und SAT über €700 -> z.B. KLICK
Das M Lenkrad hat eine vollkommen andere Geometrie d.h. der Airbag müsste auch getauscht werden. Technisch machbar ist es natürlich aber nicht um 200€!
Timiboy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bezweifle, daß es in der Bucht ein "all in Lenkrad" einfach mal so günstig gibt! Auch wenn es keine Hexerei ist, Lenkradtausch kann nicht jeder mal so bei sich in der Garage. Zumal wir nicht wissen welches Budget und Aufwand genau der Fragesteller akzeptieren würde!
Timiboy
-
-
Müssen nicht, aber es ist dann richtig wie ab Werk und sogar bei einer Abfrage im BMW System ersichtlich als vorhandenen SA. Ob man darauf Wert legt, kann jeder selber entscheiden. Ich habe damals 80€ gezahlt.
Timiboy
-
Ich habe in meinem E61 alles selber gemacht und dann bei BMW den FA anpassen lassen. So erscheint die Heizung sogar bei einer VIN Abfrage. Ist sicher nicht falsch es korrekt eintragen zu lassen. Es kommen ja doch noch einige Updates und da will man nicht immer herumkodieren.
Timiboy
-
-
Nokian hatte ich am E61 vor den Nexen, da ich aber gerne experimentiere habe ich den Switch gemacht! Am Defender vom Papa sind Nokian drauf, sowie am Viano der Firma! Sind absolut top, egal welches Model!
Timiboy
-
Ich fahre Nexxen Winguard am E61 und LM25 am G31 in der Dimension. Beides top und nichts zu meckern. Wenn Du nicht zu preissensibel bist - nimm Nokian!!
Timiboy
-
Du meinst die Zierstreifen auf den Seiten?
Timiboy