Du meinst die Zierstreifen auf den Seiten?
Timiboy
Du meinst die Zierstreifen auf den Seiten?
Timiboy
In Ö sind diese geilen Autos leider durch NOVA, Malus, Versicherung & Steuer so teuer, daß ich mich mit einem 530xD begnügen muss! In D wäre ich sofort bei einem Alpina dabei!
Timiboy
Echt....ich dachte ab LCI sei der 550i in der EU wegrationalisiert worden. Die Info hatte ich von meinem Kumpel, der einen VFL 550i gekauft hat! Hab das auch nicht hinterfragt - mea culpa.
Timiboy
Einen 550i gibts ja nicht mehr von BMW - bei Alpina gibts den 8-Ender noch immer
Bei den Dieseln....Alpina hat schon mehr Dampf, ist ja einer der Gründe für die Autos. Was soll beim Komfort groß anders sein? Ich empfand den letzten B5 den ich gefahren bin nicht irgendwie viel anders als den VFL 550i eines Freundes. Beide Autos haben aber fahrwerkstechnisch die gleichen SA. IN wie fern die Alpina Dämpfer "besser" sein könnten müsste jemand bercihten, der hauptsächlich B5/D5 fährt und einen passenden Vergleich hat!
Timiboy
Wollte ich gerade auch sagen
Timiboy
Früher gab's so etwas bei HERE...
Timiboy
BMW hält sich mit Releasenotes ja bekanntlich immer zurück!
Timiboy
P.S. Habe eben den Download gestartet!
Nö...ehrlicherweise hab ich nicht auf das Datum des Originalposts geschaut! Da ich den Thread nicht kannte, war es trotzdem "informativ"
Timiboy
Nice, endlich mal was gewagteres Wobei auf den Bildern mich das Cognac an das Terracotta im E83 erinnert
Timiboy
Es gibt seit geraumer Zeit den Carly Universaladapter - damit geht alles was Carly kann und das mit verschiedenen Herstellern. Ich verwedne meinen 2. Gen-Adapter im E83 oder E46, im E61 und G31 verwende ich den neuen. Für mich als Carly User der ersten Stunden stellt sich die Abofrage nicht, trotzdem ist die Bimmercode App schon sehr fein. Die kann mehr als Carly, bzw. kann tiefer gehen.
Timiboy