Beiträge von Girgl
-
-
Zu 1. da wirst Du vermutlich Pech haben, Apple Car Key geht imho erst mit dem LCI
Zu 2. und 3.: Keine Ahnung
-
Da mit der Halterung das Handy auch induktiv geladen werden kann, hat sie einen USB-C-Anschluss.
-
ich hab die hier und bin absolut zufrieden: klick-klack
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe mir jetzt den hier bestellt: klick-klack. sitzt, passt, wackelt und hat Luft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorweg: Bitte nicht hauen, falls es dazu schon einen Thread gibt , ich habe die Suche bemüht mit Gummiauflage, Reifenwechsel und Wagenheber, aber nichts gefunden
Der erste Reifenwechsel steht an, und um den Dicken nicht zu verkratzen, würde ich gerne eine Gummiauflage auf dem Rangierwagenheber verwenden. Kann jemand dazu etwas bestimmtes aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ich sage vorab schon mal Danke und geb für die Tipps ein virtuelles Bier aus :
-
Beim Pre-LCI waren die blauen Bremssättel bei allen Modellen mit M-Paket Standard - bis auf den 520d...
-
Hatt ich jetzt auch schon 3-4mal. Fehlermeldung "Kamera aktuell nicht verfügbar" (oder so ähnlich). Würde mich interessieren, was Deine Werkstatt spricht!
-
So schaut's aus!
GEP : Was Du da siehst ist der aktuelle Zustand, an dem Du aber über die Webseite nichts ändern kannst.Sollte also jemand Deinen Account hacken, kann er maximal sehen, ob Fenster und Türen geschlossen sind -
Bei mir hat's vor zwei Tagen auf Mac und mit ExFAT geklappt. Bevor der Downloadmanager mit dem Entpacken begann (also nach dem Download), stand auch eine Meldung, dass der Stick mit FAT32 oder exFAT formatiert sein muss.