Oder beim ? ein beflocktes Fach bestellen!
Beiträge von Girgl
-
-
Gibt es denn dazu belastbare Quellenangaben oder ist das alles nur Hörensagen?
-
Tatsächlich? Also ab ID7 ist der Assistent entfallen? Wieder was gelernt...
so pauschal würde ich das nicht sagen. Bei meinem (BJ11/20) funktioniert er einwandfrei
-
Hast du den Schlüssel schon mal ausgeschaltet und an die Transponderfläche rechts neben dem Lenkrad gehalten?
-
Berninagrau
-
Ich bekomme auch ständig die Lichthupe vom Gegenverkehr und die Nebelschlussleuchte vom Vordermann zu sehen. Wenn ich sehe, wie hell die Rückseite vom Vordermann teilweise angeleuchtet wird, funktioniert das mit dem automatischen Ausblenden gefühlt nicht so richtig. Lt. meinem Freundlichen kann man da aber nichts einstellen.
-
Hab ich auch bei meinem (Bj.12/17), sieht man aber nur von der Beifahrer-Seite aus. Darum ist es mir erst aufgefallen, seit Junior begleitet fahren darf und ich den Sitzplatz wechseln musste. Nächste oder übernächste Woche holen wir den Neuen ab, da lass ich jetzt auch nix mehr wechseln
-
Mehr wäre sicher immer gut und würde die „Freude am Fahren“ steigern. Zum einen ist aber lt. Car Policy sowieso kein 6 Zylinder drin, selbst wenn wäre mir aber mehr Ausstattung wichtiger als ein stärkerer Motor und irgendwo ist mir das ganze auch nicht noch mehr Zuzahlung wert. Klar, wenn Geld und Policy keine Rolle spielen würden, würde ich auch möglichst groß mit Vollausstattung nehmen.
-
Hm, scheint ja schon lange nichts mehr bestellt worden zu sein.
Bei mir beginnt das Warten heut und dauert bis Ende Dezember. Das wird eine harte Zeit für mich und meine Frau, der ich damit auf die Nerven gehe. Hier meine Konfiguration:https://configure.bmw.de/de_DE/configid/a2u1c0o7
So, und jetzt Feuer frei für Eure Kommentare
Girgl
Ich zitier mich einfach mal selbst . Aus Ende Dezember ist jetzt MItte November geworden und nächste Woche soll er kommen . FIN hab ich schon, bimmer.work zeigt mir damit aber noch einen E61 aus 2005 an , mDecoder und die MyBMW kennen ihn noch nicht . Die letzten Tage Warten sind immer die schlimmsten, findet Ihr nicht auch?
-
Hm, scheint ja schon lange nichts mehr bestellt worden zu sein.
Bei mir beginnt das Warten heut und dauert bis Ende Dezember. Das wird eine harte Zeit für mich und meine Frau, der ich damit auf die Nerven gehe. Hier meine Konfiguration:https://configure.bmw.de/de_DE/configid/a2u1c0o7
So, und jetzt Feuer frei für Eure Kommentare
Girgl