Finde es etwas mickrig da bezahlt man jedes Jahr und das halbe Jahr ist vorbei und es gibt bis jetzt nur ein Update eigentlich eine Frechheit. Hat jemand schon was gehört obs mal wieder ein neues Update gibt
Beiträge von schaudt
-
-
Danke für die Info gerade noch rechtzeitig mein Navi-Update läuft in 5 Tagen ab
-
Habe silberne Platten
-
Hallo hat jemand eine Ahnung wann es für ID6 das neue Naviupdate gibt es gibt nicht nur ID7 Fahrzeuge
-
Hallo ,
hab einen 520d x-Drive G30 und möchte die AGR Rate ändern und habe es mit Ista und Tool 32 probiert und komme aber nicht rein (es ist grau) kann es sein das ich mit dem neuesten Update von BMW nicht mehr ins System komme.Für Hilfe wäre ich dankbar ?
Ista+ müsste von 2015 sein
-
-
Dachte es gibt eine Tastenkombination zumindest bei meinen anderen Bmw‘s (E91/F30) war das so
-
Hallo,
hab eine Frage bzw. eine bitte hat jemand eine Anleitung wie ich die Serviceanzeige selber zurückstellen kann , wäre super . Jetzt nicht gleich wieder ein shitstone bitte. Ich werde mir die Bremsbeläge selber wechseln darum bräuchte ich das.
Danke !
mfg Schaudt
-
Die Antwort von Tunerboy ist absolut richtig und ich bin voll seiner Meinung
-
Hallo das Thema interessiert mehr Leute als ich gedacht hätte und energycorse ich hab nie behauptet das deine Beschreibung Schwachsinn ist, ich hab das Thema erstellt weil ich Erfahrungen von anderen hören wollte und will darum geht es das man keine böse Überraschung erlebt also weiterhin euere Erfahrung posten Danke