Beiträge von schaudt

Hallo erstmal Danke an alle und ein gutes neues Jahr.

Hab ein Foto gemacht von der Fehlermeldung die ich habe vielleicht kennt jemand das Problem. BMW Online geht so weit nur der gezeigte Fehler stört .

IMG_0569 (2).jpg

Aber im Store von Connected drive finde ich nichts

Hallo hab mir Bmw online gebucht und wollte fragen was man damit alles machen kann

Wetter News lesen und email hab ich schon gefunden wie das geht.
    Updates und Navigation hab ich keine Ahnung ob es da Funktionen gibt wäre super wenn da jemand was weiß.

Danke jetzt schon für die Antworten

:thumbsup:

Bei meinem Navi pro gibts 2020-3 ein anderes ist bei mir nicht verfügbar zumindest bis jetzt, glaube wenn ein neues kommt dann glaube ich wird es 2021-1 oder so heissen 2020 glaub ich nicht das noch eins kommt

Hallo,

wollte hier nur mal meinem Frust abladen. Mit der Rückfahrkamera hätte sich BMW schon etwas einfallen lassen können wie zb. das Sie hinter einer Klappe oder Emblem bei nicht gebrauch verschwindet (hat sogar ein Golf).

Bei dieser Witterung ist sie dreckig und das Bild ist verschwommen und das bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse .

Aussteigen reinigen und weiter einparken super

:cursing::cursing::cursing::cursing:

Hallo war heute beim :) wegen der AGR Rückrufaktion und habe gefragt ob es möglich ist die AGR Frischluftzufuhr zu erhöhen das hat er verneint das sei schon ca 5 Jahre nicht mehr zulässig , soll ich das glauben.

Gibt es eine Möglichkeit das selber zu machen indem man sich vielleicht ein Gerät selber zulegt. Hab das schon mal gesehen wo man den Felerspeicher selber auslesen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar.