Beiträge von schaudt

    Servus SebTaylor hab jetzt noch mal alles gelesen und Du und die anderen hatten Recht der Prüfer hatte ein falsches ABE gelesen oder falsch und da stand der Vermerk A1 nicht drin sagte er .

    Durch euere Berichterstattung ließ mir das keine Ruhe und habe deshalb noch mal nachgebohrt und jetzt stellte sich wirklich heraus das ihr recht hatte.

    Jetzt kann man sich nicht mal mehr auf Verkäufer und Gutachter verlassen.

    Danke an alle und Sorry das ich euch anfangs nicht geglaubt hatte.

    Schönes Wochenende an alle und VIELEN DANK ohne euch hätte ich Problem bekommen bei der nächsten Verkehrkontrolle.


    :thumbup:;(

    Ich schließe hiermit das Thema , warum sollte der TÜV-Gutachter dann sagen nach der Begutachtung des ABE`s das ich die Platten für die Felgen und Reifen die ich drauf habe keine Abnahme brauche , wollen die beim TÜV kein Geld verdienen und sagen es einfach aus jux und tollerei.

    Die einzige Auflage die ich einhalten muß sind die Orginal-Felgen und nicht mehr oder weniger .

    Wenn ich dem TÜV nicht mehr glauben kann wenn den dann ?

    Jetzt nochmal es steht im Gutachten drin das die Platten bei Orginal Aluflegen die ich auf dem Auto montiert habe NICHT eingetragen werden müssen weil eine Abnahme von H&R beim TÜV/Reinland gemacht worden ist

    GUTACHTENNUMMER 172KA0009-00

    Schaut es euch auf der Seite von H&R an dann werdet ihr mir jetzt das ganze hoffentlich mal glauben.

    Warum soll der TÜV-Gutachter sagen ich brauche sie nicht eintragen , glaubt hier jemand die wollen kein Geld verdienen und lassen mich einfach so damit rumfahren.


    Spurverbreiterung heißen TRAK+ Spurverbreiterungen von H&R und müssen mit Längeren Radmuttern montiert werden

    Also jetzt reichts langsam mit den Experten war gerade beim Tüv und es wurde bestätigt das es nicht eingetragen werden muss. Wer es nicht glauben will und auch noch von Blecharbeiten spricht ist klüger als der Tüvgutachter von mir wars das jetzt.