Alles gut und recht aber wann das neue kommt weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott
Beiträge von schaudt
-
-
Hat jemand eine Ahnung wann das neue Update kommt habs beim Baumshop schon gelesen das man es dort kaufen kann.
-
OK Danke für die Info dann werde ich mir auch welche besorgen , weiß nur noch nicht welche größe dachte so 20 mm links und rechts hinten ob das nicht zu viel ist keine Ahnung
-
Habe noch eine andere Frage geht eine Spurverbreiterung zu lasten des Ausgleichsgetriebe und verliert man dabei die Garantie bzw Kulanzansprüche
-
-
Hallo,
bräuchte mal nenn Tipp , ich möchte mir Spurverbreiterungen auf meinen 520 d X-drive dranbauen und wollte wissen welche da zum empfehlen und auch eingtragen werden können.
Reifengröße:
Vorne 245/45/18
hinten 275/40/18
Es sind Orginalfelgen drauf.
Bin gespannt auf euere Vorschläge und evtl. auch den Preis und wo man die kaufen kann.
-
Hallo keine Panik macht meiner auch , wenn die Temperaturen wieder mehr ins Plus gehen und der Stromverbrauch weniger wird (z.b Heckscheibenheizung) funktionierts wieder .
-
Bin aus dem Landkreis Passau also ziemlich weit und hab ja oben geschreiben nach Wolfsburg sind es 664 km
-
Angeblich kann man das Update 2021-1bei Baum-Bmwshop24 kaufen bei mir ist es aber mit dem Downloadmanager nicht verfügbar immer nur 2020-3, hat jemand eine Ahnung wann das jetzt kommt
-
Genau so hab ich das gemeint schade nur das der in Wolfsburg ist viel zu weit weg von mir (664 km)