Das liegt nicht an ZF (Ich bin in der Kegelradfertigung für dieses Getriebe beschäftigt) und die Software wird von BMW so gemacht oder bzw. bestellt von seiten von ZF hab ich davon noch nie was gehört das wir das machen, kann mich aber auch irren bin ja nur ein Arbeiter.
Beiträge von schaudt
-
-
Ok Danke Getriebe will ich nichts verändern hab noch Garantie drauf . Traurig ist nur das Skoda das hat
-
Hallo
kann man im Tachodisplay einstellen bzw codieren das man sieht welcher Gang drin ist und vielleicht auch die Motortemperatur wäre nicht schlecht andere Hersteller haben das zb. Skoda, VW.
Danke
-
Schließe mich der Aussage von Seb Taylor an absolut richtig seine Erklärung. Daumen hoch
-
Alles klar dann kaufe ich halt am PC ein blöd nur das der Button drin ist wenn er eh nicht funzt
-
OK dann wird das im Auto sowiso nicht gehen auch wenn ich die Anleitung von Kai versuche, dachte mann könnte Apps aus Store kaufen und laden. Danke
-
Hab mir am 25.12.20 BMW-Online gebucht und hatte erst Probleme das es überhaupt freigeschaltet wurde hab daher am 28.12 mit der Hotline telefoniert und die haben ein Signal geschickt dan ging das Internet aber der Coonected store ging nicht und ist auch noch nie gegangen
-
Hallo und Servus ebenfalls ein gutes Neues Jahr
-
Sieht gut aus
-
Servus wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr