War bei mir letzte Woche defekt. Das ärgerliche dabei ist dass alle anderen Bordcomputerdaten von der Fehlermeldung überlagert wurden. Mein BMW Händler hat die defekte Notfall- Batterie im Rahmen der Garantie getauscht (1 Tag in der Werkstatt).
Beiträge von madmax530e
-
-
Hallo Vogi,
hört sich alles sehr logisch an. Danke Vogi für die Info, nun bin ich gscheiter
-
Hallo Zusammen, stelle mich immer noch ziemlich ungeschickt an beim Abspielen von Musik bzw. Videos von den verschiedenen Quellen. Gibt es eine einfache Abfolge beim Übertragen von Dateien auf die Festplatte (hier vom USB-Stick). Oder gibt es ein Problem weil es sich um eine MP 4-Datei handelt. Wäre für Ratschläge sehr dankbar.
-
Hallo Schaudt,
habe früher BMW Allrad Fahrzeuge gefahren. Da war es schon so, dass wegen Abrollumfang im Zusammanhang mit Allrad von BMW die "Sternreifen" als die von BMW "freigegebenen Reifen" bezeichnet wurden. In Garantiezeiten sind andere Reifen kein Problem, im Kullanzfall z.b bei einem Allrad und nach 6 Jahren ein Schaden am Getriebe oder Differenzial wird man von BMW auf jedenFall Probleme bekommen.
-
Fahre seit 01. September 2020 eine G30 530e Limosine. War ein Leasingrückläufer mit 14.000 km (BJ Okt. 2018).