Oh. Stimmt,sorry. Hatte ja schon mal gefragt mit den Preisen.
Würde es auch am liebsten beim Händler machen lassen, auch wegen der Garantie. Aber fast 1500 nur für den Einbau find ich schon recht hoch.
Oh. Stimmt,sorry. Hatte ja schon mal gefragt mit den Preisen.
Würde es auch am liebsten beim Händler machen lassen, auch wegen der Garantie. Aber fast 1500 nur für den Einbau find ich schon recht hoch.
Was habt ihr so bezahlt für die Tieferlegung? Beim Händler oder in einer freien Werkstatt? Hab bei meinem eben mal angefragt und mir einen Kostenvoranschlag schicken lassen. Die wollen 1440€ haben,ohne FedernNur Einbau,Vermessen und Eintragen.
Im Prinzip ist es ja egal ob Eibach oder AC Schnitzer. Sollen ja die gleichen Federn sein wie man liest.
Von der Höhe find ich den optimal. Das sind jetzt die Schnitzer Federn?
Kannst bei Gelegenheit mit 19" machen,aber kein Stress nur wenn Zeit.
Geht ja von den Preisen her bei dem Freundlichen. Dachte die wären Teurer. Bin auch am überlegen ob ich es nicht bei freundlichen machen lasse. Da ich noch Premium Selection Garantie habe. Nicht das die bei späteren
Problemen sagen du hast es nicht bei uns gemacht,wir zahlen nichts
flaaash hast du Fotos von deinem? Hast ja auch 30mm?
Hab ich auch mitgekriegt das das voll die Action ist mit dem Einbau an der Limo. Deswegen lass ich es machen. Ein Eibach Vertriebs und Einbau Partner hat mir einen Kostenvoranschlag geschickt, 950€ wollen die haben mit allem. Also Federn,Einbau, Vermessen und Tüv. Was habt ihr so Bezahlt?
Hab mir mal Serviceberichte von meinem 5er besorgt,da wurde auch mal das Fahrwerk vermessen,aber mit beladung wie es aussieht. Deswegen dachte ich das alles neu Justiert werden muss. Seht selbst
Habe in meinem F10 auch die Eibach drinnen gehabt. Fand die vom Komfort ganz ok. Hatte da aber nur das normale Fahrwek drinnen. Jetzt mit dem G30 bin ich ein wenig unsicher wegen dem Adaptive Drive. Ob die neue Elektronik und die ganzen Systeme nicht verrückt spielen oder Fahrwerkfehler anzeigen. Damals in meinem 645ci hat ich auch Dynamic Drive mit Wankausgleich und H&R Federn ohne Probleme.
Moin,
interessiert mich auch mit der Tieferlegung. Hab Adaptive Drive,also diesen Wankausgleich noch dazu. Steh jetzt auch vor der Frage ob neu Kalibriert werden muss usw...???Will das Eibach Pro Kit verbauen. Der Bock ist viel zu hoch. Hat sonst noch jemand hier die Eibach drinnen und Fotos davon?