Beiträge von Gammon008

    Hallo,


    Mit dem Additiv ist ein guter Hinweis, Wuste gar nicht das es sowas gibt.

    Ich mache meinen AdBlue Tank auch nur noch halb voll, da ein ganzer Tank das letzte mal über 35 Tkm gereicht hat.

    Gut ich muss auch dazu sagen das ich überwiegend nur BAB fahre, habe 1,5 km bis zur BAB und nach 44 km dann nochmal ca. 6 km Landstraße und Abends in umgekehrter Reihenfolge.

    Ich finde trotzdem das das AdBlue für meinen Geschmack zu lange reicht.

    Meiner war vor zwei Wochen zwecks HU bei BMW, und es wurde im Gegenzug auch gleich das Update mit gemacht.

    Bis jetzt ist noch alles in Ordnung, konnte noch keine Veränderungen vom Motor her feststellen hat jetzt 70.000 Km gelaufen.

    Was mir aufgefallen ist das sich durch das Update meine AdBlue Anzeige verändert hat, habe jetzt ein Bild mit Füllstandsanzeige in Prozent, vorher war nur Restreichweite in Km und nachfüllmenge in L.

    Und in der My BMW App kann ich jetzt auf meine 360° Kamera zugreifen. mehr Änderungen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen...

    Bremsbelag 172,83€ + MwSt.

    Bremsbelagfühler 31,16 + MwSt.

    Rest Kleinteile wie Bremsenreiniger, Bremsklotzpaste und Arbeitslohn.

    Was mir gerade aufgefallen ist, es wurde noch ein Service Standartumfang durchgeführt, wo Profiltiefe, Frostschutz, AdBlue,..... Überprüft wurde.

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem auch die Bremsbeläge hinten wechseln lassen bei km 59.882.

    Hat mich in der Vertragswerkstatt satte 408,54€ gekostet.

    Das finde ich schon sehr happig für nur Bremsbeläge. X/