Ich hätte folieren gesagt, aber ich denke das kommt bei dir nicht in Frage ?
Die Kappen kommen gut. Klar bei dem kontrast zu deiner Wagenfarbe
Ich hätte folieren gesagt, aber ich denke das kommt bei dir nicht in Frage ?
Die Kappen kommen gut. Klar bei dem kontrast zu deiner Wagenfarbe
Das würde ich auch sagen. Ist wahrscheinlich ein wenig arbeit, aber doch das kostengünstigste und original bleibt original ????????
Also Heute habe ich ihn abgeholt.
alles Garantie ohne Murren.
habe nicht mal ein Papier bekommen.
Man hat den Windabweiser gewechselt und das gesamte Dach gesäubert.
läuft wieder super. Mal sehen wie lange.
jetzt ist auch deutlich sichtbar, dass die Spangen das Übel sind. Wenn die ihre Position verlieren, dann blockieren sie.
Ja das M Emblem ich wohl auch nicht. Aber den Narbende kel immer. Die Originale sind einfach viel zu teuer.
Ich würde es auch so machen. Alles gut
Ja sehr ärgerlich besonders wenn man dann immer zum ? muss und ne Zeit lang keinen Wagen hat
also ich zeige auch meine derzeitigen Schuhe. Die Standard 18 Zoll M Sport.
vorne 245er Hinten 275er
sieht wirklich super, besonders weil es eben nicht die ganz silbernen sind.
auch wenn es viele so haben gefällt es mir.
da mein M Sport adaptiv Fahrwerk allerdings wirklich sehr komfortabel ist, selbst im Sportmodus, überlege ich wenn die Reifen runter sind, auf 19 Zoll zu wechseln. oder kommendes Jahr dann wenn ich Winterreifen brauche. aber ist ja noch was hin.
ich habe also Donnerstag meinen Dicken abgegeben...
auch wenn sich die Werkstatt erstmal überrascht zeigte, signalisierten Sie direkt Garantie und Materialfehler.
aber man sagte, erst analysieren, dann München anfragen, dann bestellen, dann reparieren und dann abholen. ca 1 Woche oder mehr wegen Corona
gestern Abend, sprich FREITAG kam eine SMS, ich könne den Wagen abholen, ohne Rechnungsvermerk oder ähnlichem.
d.h für mich:
entweder war das gebrochene Teil seeeehr leicht zu ersetzen und deshalb ging es schnell
oder mein ? hier kannte das Problem doch schon sehr gut und hat solche Teile gleich da. also auch keine Garantiezweifel.
freitag konnte ich aber nicht hin, Heute geschlossen, dann eben Montag.
werde dann nochmal berichten!
noch ein Nachtrag aus meinen Überlegungen.
wenn das Dach nicht schließt, weil der Windschutz nicht schließt, dann lieber nicht initialisieren. dann nämlich ist der Einklemmschutz eingeschränkt und reagiert etwas später. er funktioniert zwar weiterhin, aber eben nicht so sensibel. dadurch erhöht sich die Gefahr etwas kaputt zu machen.
TROTZDEM ist man auf der sicheren Seite, denn auch ich habe es in meinem Bordbuch gefunden und in solchen Fällen empfiehlt BMW eine Initialisierung des Panos. warum verstehe ich nicht. dies zeigte ich dem ? im Bordbuch, der hatte aber wenig Zinteresse daran, da er dieses Verfahren schon kannte. logisch.
also mein persönliches Fazit: Windabweiser blockiert? dann von Hand versuchen diesen niederzubewegen, diesen dort kurz halten und Dach normal zufahren. dann zum ? und neuen Windabweiser reklamieren. ich denke dort liegt es eindeutig an den Spangen, die den Windabweiser gegen den Fahrtwind aufhalten sollen, aber diese sind zu stark und falsch konzipiert. Diese Spangen verhaken sich und blockieren dann.
Willkommen.
ja war auch meine Farbe Nr 1 aber habe leider keinen gefunden der mir voll überzeugen konnte
sehr schön. Jap!
Ich nutze weder USB noch Festplatte. Vielleicht spiele ich meine Samlung mal auf um alternativ was dabei zu haben, denn Radio ist ja nur selten auf Dauer unterhaltsam.
ansonsten immer Handy und Musikdienste. Der Datenverbrauch hält sich da auch in Grenzen.