Beiträge von SebTaylor

Ich habe Heute mit Der BMW serviceHotline telefoniert und der wirklich nette Mann am anderen Ende mejnte, bei meinem Wagen würde es nicht gehen, da es gewisse Hardwarevorausssetzungen geben würde und diese eben bei meinem nicht da wären.
    soll ich das so kaufen oder bei einem Händler fragen? Hat da jmd Erfahrungen oder Wissen?

Ich habe adaptive LED im VFL.
    es ist nicht statisch bei seinen eränderungen oder Anpassungen. Aber es lenkt nicht so auffällig mit wie in meinem alten E61 mit adaptivem Licht.
    ich denke das LED hier beim G31 bewegt sich nicht sondern leuchtet generell viel mehr und viel mehr aus. Aber wenn eben Gegenverkehr kommt oder ähnliches, blendet er aus. Also passt apadtive die Lichtkegel an.
    wenn sich da was bei mir wirklich bewegt, ist das aus meiner Sicht nicht zu erkennen.
    für mein Auge jedenfalls nicht

So nachdem ich Heute beim Freundlichen war und wir die Panodach Geschichte besprochen hatten, bat ich ihn zu prüfen, ob das gekufte Service Paket auch mit dem Auto verbunden ist. Natürlich nicht.
    ich habe also die Service Hotline angerufen.
    die haben wohl zwei Systeme. In einem ist mei Kauf korrekt hinterlegt und nachvollziehbar, im zweiten System nicht. Und auf das greifen die Händler zu.
    jetzt hat er mir zugesichert, dass er einen Fall aufmacht und sich Spezialisten darum kümmern, dass es auch in beiden Systemen auftaucht.
    und dann hoffe tlich auch beim ?...?!

wer also bei der Black Week zugeschlagen hat, besser mal checken. Sonst kommt der Tag und es ist nicht verbunden aber bezahlt. ?

Ja ich habe kommende Woche einen Termin und bereits mit der Aussage, Garantie möglich, aber fehlerhafte Bedienung nicht ausgeschlossen.
    bin auf die Ausreden gespannt. Denn ich habe jetzt schon öfter von Problemen gelesen.
    was bedeutet PuMa? Dann hab ich noch mehr Argumente wenn ich hingehe.
    bin auch mal Gespannt, wenn keine Garantie anerkannt wird, was man mir abknöpfen wollen wird. Ist zwar nur der Teil des Windschotts, aber auch das wird nicht so einfach

Wenn du einen connected drive account hast, wird dir diese Funktion doch dort angeboten. Dann kannst du sie kaufen.
    wenn du sie kaufen kannst, kannst du sicherlich auch einfach codieren.
    kannst du sie dort nicht kaufen, hast du die nötige Hardware nicht und kannst es auch nicht nachcodieren.