Beiträge von SebTaylor

ok die sind aber auch nicht soo schlecht für den Anfang :). Ich hab meine alten gegen die jetzigen getauscht plus Zuzahlung und bin mega zufrieden damit. Distanzscheiben müssen aber noch dran :). Ach das wird schon Papa darf sich auch mal was gönnen ?.

Ja die sind schon okay. Irgendwann werden die ersetzt.
    papa darf sich auch mal was gönnen ?

Das mach ich schon genug.
    nen Z3 Cabrio als Spassauto so nebenher und nun kauf ich mir nen 530 d xdrive fast wie neu. Das muss ja alles bezahlt werden.

Sind derzeit die normalen 18 Zoll M Felgen. Werde die Sommerreifen runterfahren und dann nachlegen. Deine sind schon mega, aber wahrscheinlich zu teuer. Bei 2 kinder... wirds eng ?

ist im Zulauf. ich war unsicher wegen der Farbe und dem Blauschimmer. hoffe er ist doch dunkler als befürchtet. ein duuunkles Blau ist ok, aber er wird hoffentlich sehr dunkel bzw eher schwarz mit leicht blau.

habe ihn live nicht gesehen. nur einen x6 in carbon schwarz und da hat es mir sehr gefallen.

ich bekomme mit Dachrehling schwarz und rest aluminium silber matt.

Wenn du an dieser Stelle folieren möchtest, dann würde ich es gleich der Dachrehling machen. So ähnlich wie möglich damit ein Guss daraus wird.
    aber schwer vorstellbar.
    gut das die Folie ja nix kostet. Wenig. Also ran und probiere

Doch die gibt es aber die sind meisten 520er. Aber egal ob 520 oder 530, in der Regel 10.000 Euro teurer. Mindestens!

Ich habe auch hier die Chance mit 25% Rabatt und ohne Mwst einen Neuen zu kaufen, aber bei 90.000+ Neupreis kann ich mir selbst das nicht leisten. 25+21 klingt nach 46% Nachlass, ist es aber nicht. Rechnerisch sind es gute 35% runter, also immer noch 60.000+. das schaffe ich leider nicht.
    Und ein 530 d gebraucht mit mehr Km und Jahren aber weniger Ausstattung kommt hier auf 55.000 und wenns dann x drive m sport und Ausstattung sein soll, auch gerne 60-65.000.

Und davon bin ich jetzt in Dt selbst mit Reise weit entfernt.