So oder so, bei Regen müsste der Regensensor das Auto eigentlich schließen, will sagen alle Fenster
Beiträge von SebTaylor
-
-
Ja mehr ist der Verbrauch nicht geworden.
aber ich fahre eigentlich immer so zwischen 8.5-9.0 viel Kursstrecke, wenn warm gern schnell, nutze aehr oft die Standheizung.
aber es ist für mich eher das bessere Ansprechverhalten egal in welcher Situation.
er schaltet auch ruhiger/weniger, besonders wenn man abruft. Will sagen, er schaltet oft erst garnicht runter, da genug Leistung da ist. Zumindest mein Gefühl. -
Ich habe die Box grad nicht drin wegen Service Termin. Aber habe die gute 10.000km gefahren. Der Verbrauch hat sich meiner Meinung nach nicht verändert, bin aber kein Eco Modus gefahren.
aber der Motor wird wesentlich agiler und freudiger im drehen. Mir gefällt es schon sehr gut -
So ist es auch korrekt lieber Gerhard.
Hier ein Auszug aus meinen Papieren, habe auch xdrive.
-
aber ok, auch erst nachdem ich meine Ko fig gefunden hatte.
aber Tropen sind was anderes. Das stimmt -
Also ich hatte diesen Sommer bei bis zu 42 grad nur wenig Probleme
-
Ach Herr je Arnold T. Breitfuss
Das meinte ich damit nicht. Alles Gut.
ich habe dich absolut nicht so verstanden -
Unsere Autos sind ja nicht grad billige Alltagsware, wer mich da auf meine Reifen auslachen würde, müsste mir erstmal sein Auto zeigen. Das ist Jammern auf hohem Niveau und oftmals wollen 5er Fahrer keine 19 oder 20er wegen des Komforts was ich absolut berechtigt finde.
wir sind ja keine Supersportler. Im Ursprung.
aber es geht eben auch 20er oderMehr und auch das ist ok. Sieht ja auch extrem geil aus.
was ich sagen will,17-21 hat alles seine Daseinsberechtigung und jeder 5er Fahrer ist anders. Ich tendiere zu 19/20 aber alles andere ist für mich absolut legitim. -
Auch von Mir ein klares Nein, das ist nicht normal. Bei mir ist das nicht mal
Im Ansatz so. Alles ist rund herum schön beleuchtet. Flecken habe ich nie bemerkt.
da muss der Händler ran. -
Also ich habe xdrive und 19Zoll 245 rundherum. Fährt sich super