Doch genau richtig. Aber nicht alle Händler sind gleich. Viele ohne Probleme, einige nicht ganz einfach und wenige garnicht.
das schränkt den Markt für mich noch mals ein. Aber ich habe es ja gut getroffen
Beiträge von SebTaylor
-
-
Das ging ja schnell.
glückwunsch -
Ich hatte auch einen im Auge. Mit Vollausstattung und gutem Preis. Aber der Händler wollte ihn mir nicht exportieren
-
Hey.
nochmals Willkommen.
in deinem Fall würde ich- kein Schiebedach
- aber Sitzheizung Sitzbelüftung
- auch 2 besser 3 Zonen Klima
- adapt Drive mit 18 Zoll Reifen
- auf jeden Fall Privacy Verglasung hinten
- und adapt Led light oder gar Laser Light
- Innenausstattung schwarz mit Konfortsitzen
der ganze Rest ist Geschmacksache. Aber das Oben sehe ich als sinnvoll. Nur bei so viel Regen würd ich das Schiebedach weglassen. -
Ich bin zufrieden mit meinen HK aber die Türen würde ich gerne mal dämmen. Aber die Zeit
-
Das ist ja logisch so.
total hirnbefreit, aber ist so.
hatte mir fast den Volvo T8 gekauft, aber der hat weiterhin und besonders ohne Batterie so einen unglaublich hohen Verbrauch, da merkt man erst wie bescheuert dieses Konzept derzeit noch ist. Steuerliche Vorteile nir weil eine Batterie drin ist, Verbrauch ist aber viel höher als mein Diesel -
Bei uns ist das auch im Gange und es werden vermehrt Hybride gekauft oder vollelektrisch Toyota
-
Also ich habe mit meinem E61 nur Heckantrieb nie Ketten gebraucht und habe auf einem Berg gearbeitet mit extremen Anstieg um immer gutem Winter / Schnee.
so schlimm sind die 5er nicht auf mit nur Heckantrieb -
Aber wer gibt noch auf gebrauchte Sitze innerhalb Deutschland Garantie?
-
Das denke ich auch.