GMP Dea anthrazit matt 19zoll original Maße
Beiträge von SebTaylor
-
-
Oft hat man bei ner VK einen Schaden frei ohne hochstufen
-
Habe auch das 11er. Ist halt so.
aber auch FullScreen ist extrem cool.
ich kann mit etwas Verzögerung leben, besonders da es nicht immer auftritt -
Also ich habe Apple Carplay bei BMW il Black Friday erstanden und bin sehr zufrieden.
habe dann mit Bimmer den Fullscreen codiert.
das ist schon sehr geil, aber ich kann bestätigen, dass es ab und an etwas langsam reagiert. Alles läuft super, aber im Splitt Screen geht es etwas flüssiger -
Genau das sehe ich auch so.
wenn der Effekt auch bei den Sommerreifen vorliegt, kann man die Reifen schon mal ausschließen.
wenn nicht, dann die Achsgeometrie.
ich ha e vor meinem Kauf viel û er die Aktivlenkung gelesen und mir dann extra keine zugelegt. Aber vllt wurde ich auch nur verwirrt. Die scheint mit unter etwas sensibel zu sein. Also schon möglich -
Als erstes wûrde ich, wenn vorhanden, wieder die anderen Reifen aufs Auto machen. Dann schauen ob das Problem weiterhin besteht und somit die Felgenfrage ausschließen.
denn ich denke nicht das Felgen oder Reifen diesen Effekt bewirken. Auch wenn hinten 265 nicht normal sind, sehe ich auch da kein Problem. Eher in Aufhängung oder Spur. Oder eine Felge hat einen Schlag. Okay, das könnte sein, aber auch dann hätte man in einem GeschwBereich ein Wackeln / Vibrieren im Lenkrad. Das merkt man eigentlich ganz gut und schnell.
es könnte aber auch tatsächlich an einer Integral Aktivlenkung liegen. Das ist auch ein guter Ansatz -
Ja das muss man. Gott sei Dank kostet hier ne Wäsche 5.50-6.50 ?
-
Ja carbonschwarz ist schon geil….
-
Alles Gut Helge. Bin bei dir !
-
Lieber Seb,
Ist bei mir auch so. Hoffentlich ist das dann nicht weg, wenn "Booster L" gebucht wird.
Bin gespannt, ob es hier im Forum auch einen Fachmann (m/w/d) für die BMW-Pakete gibt.
Viele Grüße
Gerhard
also bei mir wird derzeit nichts angeboten. Wahrscheinlich weil ich noch alles aktuell gebucht habe….? Auf jeden Fall bei mir kein Booster