Wer ist der Glückliche?
Alpina D5s aus der Schweiz
Neue LCI Rüceuchten bei Ff Retrofitting bekommen und gleich ab in Instagram
?????
Wer ist der Glückliche?
Alpina D5s aus der Schweiz
Neue LCI Rüceuchten bei Ff Retrofitting bekommen und gleich ab in Instagram
?????
56mm ist der GMP deckel im Durchmesser
Ich meine Bimmerlink. Da kann man Fehlerspeicher auslesen und löschen.
bimmercode ist ja nur um am Auto Veränderungen vorzunehmen und Dinge freizuschalten.
ich habe beides.
Hey Olaf
du kannst mit der Vollversion den Fehlersleucher auslesen und dann natürlich löschen. Dann ist er weg. Am Anfang half mir das während der Fahrt und den kommenden 2-3 Starts. Nach 1 Woche musste ich dann bei jeder Fahrt löschen.
der Fehler geht natürlich nicht weg, sondern wird für die Fahrt aus dem Fehlerspeicher gelöscht und ao kann man den Bordcomputer nutzen. Aber der Fehler an sich, also der Defekt blebt natürlich und man muss ihn in der Werkstatt reparieren lassen.
es ist also nur eine begrenzte Lösung um den Wagen so zu nutzen wie man will, bis man die Batterie getauscht bekommt.
Ich darf ja nicht mal dazu sagen sonst bin ich wieder zu Auto besessen…. ??
Ich klinke mich mit ein.
ist meiner Frau auch passiert. Drei schöne Macken….
Eine Lösung habe ich aber auch nicht.
und die Höhe beschränken kommt nicht in Frage. Da stoße ich mir dann immer den Kopf
? ich glaube den Gurtwarner kann man reduzieren. Meine was gesehen zu haben.
ich schau auch mal bei Gelegenheit bin aber nicht daheim.
Ich schau die Tage mal im Keller. Bin grad nicht da. Aber denke schon
Entschuldigung wenn ich schmunzel, aber das meiste ist bereits erklärt, bis auf den Softclose Punkt.
die Zeit zum lesen musst du dir schon nehmen, die meisten User hier haben auch nicht so viel Zeit, um alles doppelt und dreifach zuerklären, nur weil Andere keine Zeit zum lesen oder suchen haben.