Super danke für die Info
Beiträge von SebTaylor
-
-
Wo hast du das denn machen lassen und darf man nach dem Preis fragen? Wurde danach die Spur neu eingestellt?
-
-
War auch endlich bei BMW und wurde auch fast ausgelacht vom Meister.
Er sagt jeder 5er der hier steht hat risse in der Hardyscheibe. Ich habe trotzdem auf Kulanzantrag bestanden, wurde natürlich abgelehnt.
habe knapp 97.000 km aufm Tacho, aber leider kein bild von meiner Hardyscheibe.
Der Meister hat mir ein Bild mitgegeben wie BMW zu verfahren hat. Dieses Poste ich hier mal. Meine Risse sind ein bisschen größer wie die Grün Markierten auf dem Bild.
Ich finde es schon ne harte Nummer von einem Premiumhersteller zu sagen das Risse in der Hardyscheibe zu akzeptieren sind.
Dazu kann man leider im Einzelfall nichts sagen.
Ich möchte nur meine eigene Erfahrung erneuern.
Ich hatte absolut keine schlimmeren, größeren oder anderweitig verschiedene Risse wie auf deinem Bild durch grün umrandet gezeigt. Es könnte sogar mein Auto bzw meine Ex Hardy sein.
Und bei mir war Kulanz mal überhaupt kein Thema. Ich habe nun eine Neue. Alles gut.
Zum Vergleich hier erneut
3455E3CC-BAC5-46F2-8008-42ADE79A3F94.jpeg60F3C827-BD4A-4D0E-AC76-9EC8C4B6686F.jpeg
-
Das dies generell nicht geht, kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich war das nie ausreichend thematisiert bei den Codierern.
Denn wenn die Software wenn dann erkennt, in diesem Fall wenn Head up aus dann Display Navi Anzeige an, dann muss man auch irgendwie gehen: wenn Headup an, dann Display Navi Karte an codieren können.
-
Das mehrfache habe ich nicht mitbekommen und oder übersehen.
Mit der Zeit entwickeln sich solche Dinge ja weiter und vllt gibt es dazu ja bald was Neues
-
BimmerCode hat derzeit nichts dazu
-
Für mich war es etwas neues. Hat man glaube ich an meiner Euphorie gelesen.
Habe das auch vorher in keinem Thread mitverfolgt. Ist mir wohl durch die Lappen gegangen.
Kurz um, ich kann mir nicht vorstellen, das man das nicht codieren kann. Wenn das HeadUp aus ist, habe ich gelesen, dann ist diese Funktion aktiv. Also müsste es auch parallel gehen.
Habe mal ne BimmerCode Support anfrage gestellt.
-
Habe noch einen anderen Thread gefunden mit dem Thema, aber auch ohne Lösung. Deshalb hier weiter.
-
So Gentlemen und Ladies natürlich.
Vielleicht hoffentlich und wie geil wäre das denn, wenn mir jemand helfen könnte.
Wie man ja von mir weiß, ID6 mit dem einfachem Instrumentenpanel, such ich nach etwas, was mir Heute passiert ist.
Ich fahre mit Navi 300 klicks nach Hause. An der Tanke daheim kurz angehalten, Auto nicht verschlossen, komm ich zurück, Motor an, und plötzlich im Instrumentenfeld, anstatt der Drehzahl erschein für etwa 2-4 Sekunden die Navi Karte mit Pfeil und Straßen. Wie geil war das denn?
Wie kann ich das mit Bimmer dauerhaft Codieren? Also wenn Navi an, dann dort die Karte. Dann kann ich das Display oben nur noch für Apple Carplay nutzen.
Hat einer eine Idee?
Lieben Dank schon mal für Ideen oder das Wahre !
Sebastian