Beiträge von SebTaylor

Ich hänge dir auch mal ein Bild

Meinen Con Drive an.
    alles das was einen Preis hat, kannst du buchen. Jetzt musst du dir nur das aussuchen, was für dich Sinn macht.
    alles sicherlich nicht. Das wird hier oft diskutiert.
    apple car play ja geht bei dir. Da musst du diese Apple Carplay Vorbereitung buchen und das war es dann auch schon.
    bei den Paketen wie gesagt schauen was dich interessiert.
    die Festplatte hat mit dem Usb nichts zu tun. Sorry. Hab mich schlecht ausgedrückt.
    usb geht immer. Dann vorne bei der Ladeschale oder in der Mittelkonsole.
    wenn du ne Festplatte hast, kannst du das unter Media sehen. Wenn du da in die Auswahl gehst, siehst du alles. Also Radio, Usb, Dann Apple Carplay, evtl Mirrow, und auch die Festplatte. Wenn die da nicht aufgeführt ist, hast du sie auch nicht.

Moin.
    also erstell mal einen connected drive account und verbinde deinen Wagen dank der VIN. Dann wird dir connected drive ausspucken was dein Wagen hat, kann und nicht. Auch gleich mit den Preisen. Also recht easy.

ob du eine Festplatte hast, hàngt glaube ich von deinem Navi System ab. Ich habe ein Nav Pro und habe eine Festplatte. Du kannst dann mit USB Speicher arbeiten, der ist dann in der Mittelkonsolenablage oder bei der Ladeschale, oder mit der Festplatte, die über USB beladen wird und bei mir eine unbekannte aber sehr ausreichende Größe besitzt. Habe mehrer 100 Lieder und einige Videos/Musikvideos. Nutze ich dank Spotify aber nie.

remote View geht ja nur mit ner 360 Kamera

Selbst bei einer 50/50 Verteilung des Gewichts geht die Front immer hoch, also minimal bzw gefühlt, da durch die Massenträgheit und die Beschleunigung unterhalb des Schwerpunktes das am weiteste entfernte Ende sich erhebt.
    ???? glaube ich. Aber schlecht erklärt oder sogar falsch.
    Wird natürlich durch viele Hightec Dinge unterbunden.
    schau dir nen Passat Fronttriebler an. Absoluter Wheeli.
    oder anderes Beispiel mein Zetty. Heckantrieb und auch ein sich aufstellendes Pferd

Was meinst du ohne xdrive 50/50?

Du redest glaube ich von der Gewichtsverteilung.
    wir meinten aber bei xdrive die Antriebsverteilung vorne hinten.
    normal ohne das das Vtg regelt sind unserer Meinung nach 50% Antrieb vorne und 50% hinten. Es gibt aber auch andere Meinungen, so dass der Antrieb 80% hinten sei.

steinigt mich nicht - aber ich hatte damals aufgrund der defktes meines VTG's schlau gemacht und vom Verteilergetriebe ATC13-1 vom aktuelle G30 gesehen, in der die Verteilung im Gegensatz zu den Vorgängern standardmäßig auf 50/50 angepasst wurde und eben nicht mehr hecklastig.Bei Bedarf kann es aber 100:0 oder 0:100 verteilt werden.

statistisch liegt wohl die meiste Einstellung bei 40:60

Vielleicht kann da auch nochmal jemand etwas zuliefern :)

ich meine auch mal von 50/50 gehört gelesen zu haben aber nach der sehr überzeugend gewchriebenen 20/80 Variante, wollte ich mich meinem Halbwissen nicht einmischen

HUD ist ein Muss!

Pano macht das Auto viel freundlicher innen.ob da wirklich was gammelt…. K.a.
    M Paket war für mich ein Muss und

Harmann Kardon auch.
    ebenso Ambi Light. Die kann man dimmen und so wirkt es dezent bis Kirmes. alles dabei.
    Rückfahrkamera ist schon gut. Der Bock ist recht lang. Da hilft das.
    ich war immer Fan von Sportsitzen. Jetzt wo ich Komfort habe, will ich keine Sport mehr haben. Die Sport sind sehr gut. Keine Frage. Aber da hast du immer (!!) 100% Seitenhalt. Und wenn ich normal gemütlich durch die Gegend dingel, darf es auch etwas weniger sein.

Navi Prof ein Muss wegen großem Display.

Die Griffe haben glaub ich immer Beleuchtung. Ich würde auf 19 Zöller Ausschau halten. Guter Komfort Sport Mix und sehen besser aus als 18.

Und beside all: das adaptive Led Licht ist der Hammer. Laser Licht erst ab Lci und das muss ich nicht haben. Adap Led ist schon extrem gut