Also ich habe das kleine Multifunktionsdisplay mit den Spangen und festen Km/h Zahlen bis 200 glaub ich. Danach digital. Und das HUD welches auch gleichzeitig ausgefiel
Beiträge von SebTaylor
-
-
Super vielen Dank Maddin555
-
Heute bei mir auch wieder 30 sek
-
Wenn ich mal dumm nachfragen darf, habe gegoogelt aber alle mejnten ohne Zulassung, givt es ein Soundupgrade für den 530 xdrive auch legal und zugelassen?
Die Soundverbesserungen haben mich schon teilweise sehr überzeugt und interessiert gemacht. Aber dann ale ohne Zulassung, da ist mir der Spass vergangen
-
Laut BMW sollen es nicht mehr als 2 mm sein.
wenn du nun VA tauschst, dann hast du 1 mm Unterschied und viele KM bis du auf der VA sagen wir mal 1.7 runter hast. Oder wegen mir auf 1.8. Dann ziehst du hinten Neue drauf und hast eben diesen Unterschied von knapp unter 2. Und dann stehen eben beim kommenden Mal Va und Ha zusammen an.Und der Xdrive war sicherlich eine gute Wahl. Hatte sowohl ohne als auch mit und der Gewinn des Xdrive besonders im Winter steht außer Frage.
auch wenn die Ohne nicht schlecht bei Schnee aind, ist der Xdrive ne ganz andere Sache.
also mach dir keinen großen Kopf und erfreu dich am Xdrive -
Ich bezweifel auch das 500 km auf den Bahn da einen Schaden anruchten. Ansonsten wúrd ich wenn dann auch nur die VA erneuern
-
Ich auch nicht. Habe aber bislang 2-3x das Glück gehabt, dass sie erst zugingen, als ich davor stand. Wenn es die Nieren sind, dann ran mit dem Spray.
wenn es der Kühler ist, dann wird es dir nicht viel bringen.
so oder so, ha doch mal Spray and die beweglichen Teile der Nieren und schau ob es wieder auftritt.
kaputt macht du meiner Meinung nach sicherlich nicht -
Ja, wenn sie schließen oder öffnen, geht das schnell. Normalerweise bist du nicht so fix.
-
Ich verstand es so, das er das Schließen der Nieren beobachten konnte.
aber ob das Geräusch auch davon kam, ist nicht ganz klar -
Quatsch ich habe quasi nur zugeschaut ?