Na dann. Schade. Ich find es gut
Beiträge von SebTaylor
-
-
Wenn man die Vorbereitung hat, ehal ob als SA von Anfang an oder so ich gekauft im Store, muss man nichts aktivieren. dann ist carplay im Auto. Warum es dann nicht klappt, ist eine andere Sache. Wie oben geschrieben, kann ein Restart des System helfen
-
Das stimmt so meiner Meinung nach nicht.
Ich hatte diese SA nie.
Habe dann den verwirrenden Artikel Apple Carplay Vorbereitung im Store gekauft in der BlackWeek und kurz danach konnte ich da dann im Wagen verwenden.
Deshalb ist Apple Carplay schon da und da muss man nix aktivieren.
-
Eine freie bezweifel ich stark.
Kulanz Seiten BMW ist meines Wissens nach immer Einzelfallbetrachtung.
-
Okay. So geht das ja nicht. Nett das der Händler das so anhand anderer Bilder entscheidet, aber das kann er nicht. Das Nein kommt ja aus München.
Auch falsch.
Der Händler könnte auch Gewährleistung von sich aus geben. Das kann er auch ablehnen. Er ist ja in gewissen Bereichen sein eigener Herr.
Aber Kulanz von Seiten BMW kommt immer nur aus München und die wollen mindestens Bilder haben und evtl auch noch eine Diagnose.
Also, entweder gehst du in absehbarer Zeit nochmal hin und akzeptierst sein sofortiges Nein nicht, oder du suchst die einen anderen Händler. Er muss mindestens unters Auto, selber schaun, Bilder machen und wegschicken. Mein Ja dauerte keine Woche aber es dauerte.
-
Noch ne Frage.
Kam das nein auf Kulanz gleich am selben Tag vom Händler oder wie lange hat die Antwort gebraucht?
-
So Auto grad zurück bekommen.
Kulanz hat 100% übernommen und die vordere überprüft welche aber keine Schäden aufweist.
Fabijan93 ich würd in 3-4.000km nocchmal schauen. Meine sah nicht sooo viel schlimmer aus
-
Danach musst du suchen. Also Auto hoch hinten drunter schauen. Die Hardy oder Gelenkscheibe wie bei BMW genannt, sieht so aus und der Riss sollte mindestens so sein wie bei mir. Mittlerweile sieht es auch schlimmer aus. Aber habe da kein neues Bild. Das hier war eben vor 4 Wochen oder 3.000km
-
Antrag ist durch und genehmigt. 3 Wochen haben wir Zeit bekommen das zu machen. 100% wird übernommen.
-
so, Antrag gestellt und neue Bilder gemacht.
Die neuen Bilder mit den Alten verglichen und es ist in 3.000km doch deutlich schlimmer geworden. Mittlerweile gehen die Risse richtig auf und man kann das Gewebe sehen.