war grad draußen zum testen
1. unter Bluethooth habe ich keinen Kalender
2. zurück zu ACP, dort finde ich ihn auch nicht mehr.
wenn ich mehr Zeit habe gehe ich auf Suche. Aber ich habe ihn noch vor 2 Wochen genutzt. Komisch
war grad draußen zum testen
1. unter Bluethooth habe ich keinen Kalender
2. zurück zu ACP, dort finde ich ihn auch nicht mehr.
wenn ich mehr Zeit habe gehe ich auf Suche. Aber ich habe ihn noch vor 2 Wochen genutzt. Komisch
Nein ACP meine ich nur Apple Car Play also die Verbindung vom Auto zum Telefon via Bluethooth und WLan Mix
Hast du Apple Carplay nicht oder nutzt du es einfach nicht?
Also ich habe ein 11er mit ACP und sehe meinen Kalender perfekt im Display.
ich nutze Bt nicht da die Musik über ACP besser zu sein scheint
Schluss jetzt, aer Recht geben tue ich dir.
wenn das alles so ein Faktor wäre, wird mein nävhstes Auto wieder ein Passat Variant. Nicht so teuer und weniger anfällig.
ich denke auch das das VTG soetwas wegstecken können muss
Ja... Muss aber codiert werden. 3000_HMI Ordner -> Carplay_Fullscreen -> auf aktiv setzen
hoer hast du nochmal den genauen Ort. Energycorse hat das genau richtig beschrieben. Das hat bei mir gereicht
Hey. Ja habe Id 6. den Fullscreen musst du im Expertenmodus codieren.
ich habe lediglich wie hier beschrieben in der unit den Folfer 300 gesucht und da dann recht weit unten Apple Carplay Fullscreen codiert und dann war es das auch schon.
Ja das stimmt und das geht. Bei mir auch mit meinem ID6. Aber BT Verbindungen sind gut, AppleCarPlay wenn du hast ist ein wenig besser von der Qualität her. Ob man es braucht ist Geschmackssache.
Es wundert mich trotzdem, das wenn es wirklich so ein Problem wäre, das BMW so viele xdrive mit MB als Erstbereifung ausliefert. Damit würden die sich doch keinen Gefallen tun
Also ich habe meinen Händler vor 10 Tagen darauf angesprochen und der meinte, die MB macht dem Verteilergetriebe nichts aus.
mmhh
Ich bin da noch geteilter Meinung bzw kann mich nicht entscheiden.
ich ha e derzeit MB und die sehen schon geil aus
Das letzte hatten glaube ich wir ID6ler und nicht die ID7ler. Damals hatten die gemeckert. Ich hoffe unseres kommt bald. Aber ich erwarte keine großen Verbesserungen.