Dann hab auch ich es umrissen und es feht um ein wirklich sehr spezielles Problem bei dem auch ich nicht helfen kann. Sorry
Beiträge von SebTaylor
-
-
Sind die zugelassenen Felgendimensionen im pre anders als im LCI?
-
Es mag durchaus Momente geben, da macht es so Sinn.
Oftmals ist der Reifen aber nur so beschädigt, dass er sich reparieren lassen würde.
nach dem Pannenset ist der Reifen allerdings dank Verschmutzung Geschichte. Dann muss man nicht nur einen Reifen erneuern, sondern ggf gleich zwei Neue.
wenn es der Teure Hinterreifen ist, der erst 10.000-15.000 km runter hat, ist das schon ärgerlich. Dann hat man zwar vielleicht ne Stunde oder auch 1.5 gespart, aber auch gleich zwei neue Reifen gekauft.
das muss man in der Situation einfach selber sehen und entscheiden.
habe noch gegoogelt und das Säubern ist zwar ein bissle Arbeit, aber viele berichten mittlerweile gut machbar.
wenn natürlich keiner zur Hilfe eilen kann, hat man nur wenig Optionen. -
Saubere Info. Klasse danke
-
Deswegen nur das dachte ich.
ich weiß es ja auch nicht gewiss.
ich dachte nur es wäre Standard.
aber ih dachte auch, dass es faaast immer ein upgrade gibt -
Ich hätte gedacht, dass alle eine Akkustikverglasung haben
-
Also das der Wagen im heranrollen ausgeht, hatte ich noch absolut nie.
-
Was machste dann? Also im Allgemeinen.
nimmt man die Felge erst Heim und macht diese sauber, oder macht das wirklich der Händler? Und wenn ja, für wieviel? Und wenn nein, wie bekomm ich die Felge Heim wenn mein Wagen ja nicht fahrbereit ist? -
Der BMWoder Reifenhändler ist aber nicht verpflichtet deine Felge danach zu säubern. Und wenn er das tut,, dann wahrscheinlich nicht umsonst. Hatte den Fall noch nicht, aber mich würde es nicht wundern
-
Oder wenn die Kameras des BMW der Meinung sind es ginge weiter.