Beiträge von SebTaylor

Storchi Storchi, ich sehe schon du wirst ein wirklich geliebetes Mitglied hier !!!

Stell dich drauf ein, es kommen viele Fragen an dich.
    du bist unser Mann !!! ????

Vielen Dank dafür

Gerhard.
    wenn ich ne Adresse suche, dann mach ich das über die BMW App.

Aber wenn du die hast, kannst du auch über Google Mals gehen.
    dann suchst du dir einen Punkt, dann gehst du auch den Punkt Teilen (also whatsapp, sms etc….) und da taucht dann auch die BMW App aus.
    dann kannst du einfach die Adresse an die BMW senden und da dann bequem an deinen BMW selber.
    Hoffe das hat dir geholfen

Welcome.

also die Ankunftszeit wird dargestellt. Die Restfahrzeit kenne ich nicht.

die altuelle Höhe kann man sich auch anzeigen lassen. Im Splitscreen rechts das richtige Bild auswählen.

Verbandkasten. Keine super sinnige Lösung mir bekannt

klima muss man ausprobieren und die korrekte Einstellung hat hier nen eigenen Thread. Aber verwich mal Stufr 3 und dann nur Temp verstellen. Dann ist sie zu Beginn gut stark und lässt dann angenehm nach wenn die Temp erreicht ist.

Wendematte keine Ahnung

beim Parken meinst du? Passiert mir selten und ich fahre nicht scharf ran. Ich bremse aber auch nicht stark oder voll. Also immer ein wenig rollen oder nur kurz anstoppen. Dann geht er mir auch nicht aus.

Jedes mal Eco Modus musst du codieren. BimmerCode und OBD Adapter. Sonst geht das leider nicht.

Ich konnte mit den Nägeln auch weiterfahren. Alle 3-4 Tage bissle nachfüllen aber das war ja kein Zustand.
    hier kann man mit rund 10 Euro den Reifen reparieren lassen.
    gibt unterschiedliche Möglichkeiten.
    ich laufe derzeit sehr gut mit Kautechukstopfen, da muss nicht mal der Reifen runter und die Variante ist wohl Tüv zugelassen

Na ja, das Flickzeug ist ja nur für den Weg zur Werkstatt, auf das man sich direkt ohne zu warten und selbständig dorthin bewegen kann.
    das der Reifen nach Benutzung des Flickzeugs so oder so verabschiedet hat, sollte jedem Klar sein.
    einen Nagel an der richtigen Stelle, kann man ohne Probleme reparieren und danach trotzdem 250 fahren.
    schon gehabt, schon gemacht und lebe weiter.
    hier in Spanien hatte ich mal 4 Nägel in etwas mer als 1 Monat.

Mit dem Flickzeug eher vorsichtig sein.
    wenn es ein Reifenfüllzeug ist, kann man zwar bis zur nächsten Werkstatt, der die Felge ist innen schon sehr dreckig danach und das säubern ist nicht das Schönste.
    also ich habe kein Flickzeug und rufen nen Schlepper.
    bestimmt gibt es mittlerweile besseres Zeug, aber ein Freund hat das vor ein paar Jahren mal benötigt und danach fast die Felge weggeschmissen vor Wut.

Also das Thema ist ja nicht neu.
    ich habe ziemlichen Respekt vor den 20er auch wenn sie super aussehen.
    die 19er mit Non Rf hab ich auch Respekt, könnte mir weiterhin zu weich sein.
    habe derzeit 18er RF und für mich zu komfortabel.
    ich würde (persönliche Meinung) 20er non RF fahren.