604 Euro. Vielleicht werde ich den auf meinen neuen 19er Felgen, wenn ich endlich mal welche finde, auch testen. Hankook viel Gutes gehört, seber nie getestet.
danke für deine Meinung, mir hat sie geholfen ?
Beiträge von SebTaylor
-
-
Super danke für das Feedback
-
Habe ja Gestern meinen Dicken abgeholt. Hat ne neue SOS Batterie bekommen.
danach wieder alles codiert wie ich wollte
jetzt der Hammer, vorher nie (!!!) ein Problem gehabt, jetzt dann doch.
heckklappe ôffnet nicht mehr zuverlässig mit dem Fuss und der Verriegelungsknopf ebenso.Kann es mit der SOS Batterie zusammenhàngen? Also mit dem Ein und Ausbau?
-
Also Auto Gestern Abend abgeholt.
Batterie ersetzt. Auch hier in Madrid war dieses Problem absolut bekannt. Man hat sich nicht gewundert sondern leicht gelächelt.
habe auch Vibrationen bei 120 km/h angesprochen da das VTG einen Fehler verursacht hatte. Das VTG wurde wohl gecheckt und es sei alles ok.
Heckscheibenwischerproblem bei der Touring Glasscheibe habe ich angesprochen. Die Verbindung der Scheibe zur Tür, also auch der Heckscheibenkontakt, wurde lediglich neu justiert. Was soll ich sagen, Problem behoben und funzt Bombe !Habe nochmal versucht n I Drive Update zu bekommen. Anscheinend ist meins von März noch das Aktuellste. Ich habe das nicht so recht glauben wollen.
die Antwort des Freundlichen, der mich mittlerweile anscheinend super leider kann: lass mal den Sommer vergehen und dann kommste mal auf n Kaffee vorbei, zeigst mir nochmal deinen Z3 und wir schauen wie du das bekommst. Ich: Soll ich dafûr nen online Termin buchen? Er: ? ne das bekommen wir zwei auch so hin.Was soll ich sagen. Läuft.
und wieder codiert habe ich auch.
Apple Carplay im kleinen Modus hat mich ûberraschenderweise doch extrem gestört, auch wenn es flüssiger läuft als Vollbild -
OBD Dongle meinst du auch den UniCar?
Also
Ich habe erst Gestern codiert und mein Unicar drin gelassen. 3-4 x und nie kam ein Alarm
-
Also bei mir war es anders Gerhard.
habe nen MacBook und mit dem DM hat alles geklappt. Extrahiert habe ich nix manuel. Also der DM hat bei mir alles runtergeladen und dann musste ich im DM das Ziellaufwerk auswählen, in unserem Fall der Stick, und dann extrahiert der DM direkt auf den Stick.
alles automatisch also -
Ich hatte das auch 2-3 mal. Auch mit dem Head Up. War nicht beim Händler. Fehlerspeicher sagt auch nix daher spare ich mir den Weg
-
Schade. Aber danke für deine Bestätigung
-
Weis zufällig jemand wie man schnell und einfach alle gemachten Cosierungen wieder entfernt, quasi back to normal?
Oder muss ich da in jedes menue und das backup dort einzeln rausholen?
Oder gibt es ein Master back up
-
Da klinke ich mich mal mit ein, wäreauch was für mich