Beiträge von SebTaylor

Da habt ihr beide Recht. Normalerweise ist das kein Problem, ich mach mir Musik an und genieße es alleine auf der Bahn zu sein mit meinen 170-180-190… das was die Frau nicht sieht.
    aber diesmal konnten die Kleinen nicht schlafen und es war ihnen zu laut. Also 110, Alles ist angenehm leise und alle waren weg

Also ich hab dem Freundlichen von der Dekra gestern eine E-mail

Mit meinem Problem geschrieben und er hat mich heute zurückgerufen.

Die MB 245/275 r18 auch im Winter zu fahren ist wohl kein Problem, sollten aber auch Runflat-Reifen sein. Gibt es da eine Pflicht diese zu fahren?

nur so kenne ich das.
    die Reifengröße ist ausschlaggebend mit den jeweiligen Indexen. Aber ob Sommer oder Winter spielt keine Rolle.
    ich freue mich das der Dekra Mann das aufgeklärt hat

Aber so sch… langweilig und gefährlich. Kein Verkehr und drei schlafende Mitreisenden. Da musste ich auch mal kämpfen, das mag ich nicht.
    und der Fehler ist nicht anzuhalten, besonders 15 min vor daheim und 2 Uhr Nachts ? das hat mir so gar nicht gefallen

Ich muss mal aus spanischer Sicht was dazu sagen.
    Olivenöl Virgen extra nehmen wir immer zum kochen und für Dressing. Eigentlich alles. Aber wir haben auch spezielles Öl zum fritieren, ganz besonderes Virgen Extra für spezielle Mahlzeiten und wenn wir ne Tortilla machen hängt das Öl davon ab, was in der Tortilla alles drin ist.
    ich dachte nie, dass man den Unterschied so deutlich schmecken kann. Aber das haben die Spanier extrem drauf. Hier ist aber auch alles ein wenig billiger als in Good Old Germany

Ich glaube nicht. Es scheint hier welche zu geben, die nicht dieselben Einträge haben wie ich oben eingestellt aus meinem COC.
    schau doch mal bei dir, ob deins so ist wie meins.
    theoretisch sollten alle G30 gleich sein und alle G31 auch. Aber es ist logisch das der Traglastindex ein anderer sein wird bei 30/31 und auch der Geschwindigkeitsindex der Reifen.
    auch die Bremsanlage spielt natürlich eine Rolle. Ein 20d wird wahrscheinlich kleinere Felgen fahren dürfen als ein 40d wird Performance Anlage.
    und die M Modelle si d eh außen vor.

Also kurz, nein und ja