Update 200 km nur 110 km/h mit Dachbox. Berg hoch und wieder runter. Konstant Tempomat 4 Personen 2 Katzen volle Hütte Gepäck 6,2 L
Aber Spass war es nicht
Update 200 km nur 110 km/h mit Dachbox. Berg hoch und wieder runter. Konstant Tempomat 4 Personen 2 Katzen volle Hütte Gepäck 6,2 L
Aber Spass war es nicht
danke für den Link, aber das kann ja nicht 100% korrekt sein, wenn alleine schon bei mir die M&S Reifen als MB in 19 Zoll drin stehen.
mein COC lügt ja nicht. Ich habe nochmal alles weg gerötet so wird die Auswahl deutlicher
also bedeutet das, dass ich die Mischbereifung immer fahren darf, egal welche Reifengröße?
also bei meinem darf ich die MB in 18, 19 und 20 Zoll fahren
Also ich behaupte selbst im COC stehen nicht alle zugelassenen Kombis drin.
aber der TÜV müsste darauf Zugriff haben.
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei meinem Wagen 245/275 als M&S nur als 19 Zöller zugelassen sind und nicht als 18 er. Die 19 &S sind gleich den 19er Sommer. Wieso sollte es bei 19 gehen aber bei 18 oder 20 nicht?
das will mir nicht in den Kopf.
Die Aufschlüsselung sagt ja hier noch mehr bzw Traglast und Geschwindigkeit, dies ist doch von Bedeutung je nach Zollgröße. Und ET ist ja auch extrem wichtig.
Nur das Sommer gegen M&S sehe ich noch nicht ein. Aber hier kann mich sicherlich jemand beleuchten
doch stehen hier las 19 Zöller drin.
ich glaube nicht, dass ich nur 245/275 auf 19 Zoll als Winterreifen fahren darf
hier mal mein COC.
da stehen 245 und 275 als M&S drin…
Also doch Original
Also wir wäre es neu, wenn die im COc aufgeführten Reifen nur als Sommer bzw Winterreifen gefahren werden dürfen.
meines Wissens nach si d die dort aufgeführten Größen das Ausschlaggebende.
du kannst ja auch deinen Wagen mit denselben Felgen und Mischbereifung bestellen, aber auf Winterreifen ausliefern lassen.
Wenn es nicht so wäre, dann dürfte diese Kombi mit Mischbereifung in Ländern mit hauptsächlich Schnee nicht im Konfigurator auftreten.
Ja das hatte ich gesehen. Ich werde das gleich mit auf den Zettel schreiben.
vor allem weil der gleich nach Löschen woeder da ist.
aber externe Quelle…. Mmhh
Meine Befürchtung ist nur, dass im Falle eines Unfalls es ein Problem geben könnte ?
das wird nicht passieren. BMW kann und wird bestätigen, dass dies die zertifizierte Originalbereifung ist.
du kannst auch bei BMW diesbezüglich um eine Bewcheinigung fragen, das müsste gehen. So oder so, diese sind Original und auf den meisten M Sport Modellen zu finden.
warum die in deinem COC nicht stehen, versteh ich allerdings nicht.