Beiträge von SebTaylor

Also Gestern und Heute zusammen 800 km gefahren. Immer noch der 6Zylinder diesel

4 Personen. Viel Berg auf und ab. Sehr viel Wind, voll geladen und mit voller Dachbox.
    ach ja. Immer 150-170 km/h

Und 9.2 Liter Verbrauch

Soweit ich weiß:

Wenn deinkomplettes Kartenmaterial das Neuste ist, hast du im Idrive eben nur diese Info stehen.
    wenn du seitdem ein OTA Update für dein ausgewähltes Land bekommen hast, dann steht da zusätzlich unter dem Gesamtkartenmaterial eben auch dieses Update da in einer anderen Kennung. Muss mal das Bild auchen welches ist zu dem Thema gepostet hatte

Ah ok. Jetzt klarer. Ja komplett Umrüsten geht. So weit ich weiß gehen da nur die Blenden, du musst nicht an alles ran.
    aber 1: die Anlage des 520 ist sicherlich anders als die vom 530. erste Tendenz meinerseits wären also nur Blenden und Stoßstangen.
    2. sprech mal Andreas an, der hat so weit ich mich erinnern kann ja eine Umrüstung hinter sich. Haben hier bereits 2 oder 3 die von normal bzw sport line auf M Sport gewechselt haben.

I kann mit dem Durchmesser keine Garantie geben oder mit voller Kenntnis Ja sagen, aber ich denke hier hast du sehr gute Chancen. Warten wir mach auf AndreasF der weiß das mit Sicherheit besser als ich.

Jetzt hab ich auch 5 Minuten.
    wenn du einen G31 ohne M Sport Paket hast, nur dann würdest du auf M Sport umrüsten wollen, kannst du den Auspuff vom M Sport nicht einfach nachrüsten.
    dein Wagen hat ja runde Endtöpfe und der 530 M Sport hat sagen wir mal Trapez Form. Die Dinger passen nicht in deine Aussparung der Stoßstange. Rund gegen Trapez.
    wenn dann musst du deine Stoßstange anpassen und das Loch vergrößern, oder du musst dir die M Stoßstange auch zulegen. Dann wahrscheinlich auch vorne. Das ist dann widerrum ne größere und teurere Geschichte.