AppleCarPlay gibt es auch über Kabel. Selber schon gesehen, gemacht und getestet.
Bei BMW ist das aber nicht der Fall. Dort nur wie oben beschrieben.
AppleCarPlay gibt es auch über Kabel. Selber schon gesehen, gemacht und getestet.
Bei BMW ist das aber nicht der Fall. Dort nur wie oben beschrieben.
Ich habe das 6er und hatte es auch mal kurz freigeschaltet. Nutze es aber nie uns so ist es wieder weg dank update durch BMW. Vermisse es auch nicht
Komfort mit Belüftung und null Probleme.
Ach echt, das geht beim F Modell? Höre ich zum ersten mal, klingt aber interessant. Und das passiert dann elektronisch ohne xdrive Schaden zu verursachen?
Hey.
Also ich fahre nen 530d und normalerweise 2x25 km täglich. Auch bei mir hat sich der PDF noch nicht gemeldet. (50.000km hab ich den Wagen nun)
Wenn ich aber immer mal wieder auf der Bahn bin, wird er schön warm und 1x im Jahr fahre ich auch 2.000km am Stück nach Spanien. Und zurück. Schön ruhig aber bislang nie Probleme.
Vorher hatte ich sogar nur 2x20km zur Arbeit und auch 8 1/2 Jahre nie Probleme mit meinen Diesel. 530/120/530. Ich fahre was mir Spaß macht. Sorgen mache ich mir Gott sei dank erst wenn ich Probleme sehe/habe. 🤣🤪
Noch ein Nachtrag. Der Preisunterschied kommt durch den Arbeitslohn allein. Spanien (Valladolid) ~ 86€/Std und Deutschland Kleve 160 (!!!) das ist schon krasssssss
Und so sind es dann 310 vs 483…
Und bei den Bremsen waren es 550 vs knapp unter 700 wären es geworden.
In zwei Wochen Termin sum Begutachten hier in Dt. Kosten hier wären 483,- in Kleve. Aber Antrag auf Kulanz wird gestellt und dann mal geschaut
Ich habe diese schon oft gesehen und fallen sehr auf. preislich sind die recht günstig, sind kir aber mal noch zu auffällig. Oder aufdringlich.
Ich ha e M Paket und adaptiv das ist schon okay. Manchmal fehlt die Sportlichkeit
Für all das find ich das eigentlich okay. Oder?