Was hast du denn für einen? Sport oder M Sport?
Beiträge von SebTaylor
-
-
Danke dafür Gerhard.
was für Preise. Da würde ich auch nicht nein sagen. Dann komm ich dich doch ab und an besuchen nur um die Anlage zu nutzen ? -
Ich wollte ja nicht sagen, dass ich teuer finde. Es ist schon günstig wenn man oft geht. Aber auch deine Kadenz käme ich nicht.
ist die Flat Auto oder Personengebunden? -
Echt? Bekommst du die Wäsche in ner guten Waschstraße für unter 10 Euro?
Ich habe Dt immer super teuer in Erinnerung, deshalb fand ich die Flat auch erstmal nicht zu teuer. Bin aber auch von knapp 15 Euro pro Wäsche ausgegangen.
Wieder der Vergleich zu Spanien, Madrid, die hier beste und teuerste Waschstraße mit dreifach Schaum und Softbürsten, mit persönlicher Vorwäsche und Felgenspezial kostet unverschämte 6,90 Euro
-
Da müsste ich aber trotzdem lang überlegen. Klingt günstig und teuer zu gleich
-
Das kenne ich auch und habe es versucht anzuwenden. Blau wird bei mir aber höchstens der Himmel ?
-
Auch so wird es in der Regel kürzer, zumindest meiner Erfahrung nach. Ich fahre mehrheitlich Kurzstrecke aber eher wenig Stadt. Landstraße 80-120 auf 13-18 km und mein Intervall ist auch deutlich kürzer. Statt 25k eher so 22k
-
Dann sieht es ja noch mehr nach 139 aus und nicht mach dem Pro.
Oder weißt du wie das genau mit dem OSP funktioniert? Ich habe ein Video angeschaut und alles so eingestellt wie beschrieben, aber wenn ich durch die Stadt fahre, sehe ich auf dem Navi eigentlich auch nichts besonderes was mir die freien Stellen anzeigt. Komisch.
-
Was ist mit dem Booster, ist doch ein super Angebot.
der ging dich nur bis zu nem bestimmten Baujahr glaub ich. Irgendwas 2017
-
On the street parking find ich überflüssig.
klappt in Madrid nicht obwohl BMW das sagt oder ich versteh nicht wie ich das nutzen kann.RTTI find ich allerdings klasse. Das klappt hier super.
OTA Kartenupdate muss nicht sein ist aber cool.
Ich glaube ich würde den kleinen nehmen…???!!!