Ich denke schon das das Original war. Aber auch die werden wohl in China hergestellt und man kann Pech haben. Oder glaubst du die machen BMW selber? ?
Auf jeden Fall sehen Sie neu wirklich gut aus auf dei er Farbe!
Ich denke schon das das Original war. Aber auch die werden wohl in China hergestellt und man kann Pech haben. Oder glaubst du die machen BMW selber? ?
Auf jeden Fall sehen Sie neu wirklich gut aus auf dei er Farbe!
Also wie bereits gesagt, wenn man es nicht hat, wir man es nicht missen.
wenn man es kennt, hat es einige coole Features. Standheizung!!!! kfz Ortung !!!!! Sicherstellen ob verschlossen wenn man sich nicht mehr sicher ist !!!! Routen oder Adressen an Auto schicken und aomit schneller oder komfortabler starten !!!! Termine mit der Werkstatt vereinbaren / buchen!!! Oder auch nur dem ? in seiner Haus App zeigen welche Dienste man hat wenn sein System mal wieder spinnt. es gibt coole Features aber alles kein muss.
ich persönlich würde es so um die 100,- pro Jahr immer wieder erneuern. Aber dann auch mit Kartenupdate.
Viel Spaß weiterhin. Tolles Auto
Ja gibt es
Das hatten wir schon mal an anderer Stelle ausführlich diskutiert. Und laaaange.
ich glaube es waren 12 oder 13. musst mal suchen. Es gibg dabei um die Eibach Platten mit ABE. Wenn man mehr nimmt muss man ei tragen und checken lassen. Unsere Diskussion ging um max möglich und eintragungsfrei
Jupp. Ist bei mir derzeit auch so.
Cool zu hören. Dann freu dich auf neue Sitze. Hoffe die werden gut und du bist zufrieden
Ich hab ne extra box, da können sie das nicht.
Ih kenne Anbieter die in diesem Fall eine Neu Lrogrammierung kostenlos machen.
Die halten schon nen Rums aus. Habe da erst vor kurzem einen sehr interessanten Test zu gesehen. Wenn du beim Fahren jetzt Unterschiede merkst, dann lass mal schauen, aber wenn er unverändert weiter fährt, mach dir keine Sorgen.
auch wenn ich den Bums nicht miterlebt habe.
Ja auch beim Parken wirst du nen Unterschied merken. Aber es gefállt mir echt gut, werd mal in mich gehen. Aber dann in Carbon look damit es zum Rest passt.
Aber so oder so, scheiß auf die Lippe, Hauptsache dem Kleinen ist nix passiert. Ist nur Geld und Plastik. Hast du gut gemacht und auch die Felge ist nicht so wichtig. Am Ende ist es doch nur ein Auto. Wenn auch für viele von uns eines unser liebsten Stücke