Ein Freund von mir findet die auch extrem cool aber sind preislich auch nicht ohne. Aber sehr sehr schick
Beiträge von SebTaylor
-
-
Wenn man die Spoilerlippe haben möchte, sollte man evtl. auch die Seitenschweller überlegen.
Meiner Meinung nach, schaut das dann aus wie aus einem Guß.
Viele Grüße
Gerhard
und dann am Heck auch. sieht sehr geil aus alles zusammen. aber in carbon look gleich 600 Steine. und bei den Seitenschwellern bin ich mir nicht sicher, ob dir ein ?. beim aufbocken nicht die Dinger zerhackt.
-
welche Felgen sind das denn wenn du mir das auch noch verrätst
-
In carbon look 194,- und mindestens 21 Euro Versand. Wäre ja ok aber dann auch 35 Tage bis zum Versand plus Versand Zeit sind auch knapp 40-45 Tage ?
Hat das bei dir auch so lang gedauert?
-
Cool das werd ich mir mal genauer absehen. Kommt gut rüber
-
Sehr geil. Sehr geil. Was sagt der Tüv und der Geldbeutel?
-
Andreas. Wusste nur von G31 und 911 aber du hast ja auch be richtig coole Sammlung so wie es scheint
-
Da hast du Recht mein Lieber. Unbekannt und doch so einiges gemeinsam
-
Geht nur so! Extrahieren ist Pflicht
-
Waschstraße ?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️?♂️
du gehörst also auch zu diesen unverbesserlichen Waschstraßennutzern die nicht auch ander hören wollen, das Auto nicht selber waschen und mir dann den Waschstraßen Platz wegnehmen.
alsoIch würde das nie machen. Sag ich dem Waschstraßen esitzer beim durchfahren auch immer, dass mich die Qualität seiner nicht überzeugt.
Spass beiseite. Ich finde das Ok. Ich mache das auch hier in Spanien. Haben zwei WS mit „sanfteren“ Bürsten und Microfaser zum trocknen. Klar gibt es immer kleinere Kratzer, aber die muss man schon suchen und letzendlich bleibt es mein Alltagsauto. Ich will nicht länger putzen als fahren auch wenn es mich manchmal juckt und ich mei e Zeit opfere. Detailer, Coating… aber eher selten.Offtopic ende
back to topic.
leider nein. Habe immer Schrauben gehabt. Klett wäre mir zu unsicher. Es gibt viele die leicht zugreifen und die dann an ihr Auto schrauben. Egal zu welchen zwecken.
habe bei Instagram ein Video gesehen von nem Holländer glaub ich, der hatte nen Mechanismus unter der Schürze und konnte es wie J Bond rausfahren und hochklappen und verschwinden lassen. Die Stoßstange war unberührt.