Beiträge von SebTaylor

Uff das klingt eigentlich nach Software. Der Rechner ist vielleicht langsam oder der Catch ist voll. Gibt es sicherlich auch beim Auto. Und wenn der sich wieder befreit hat, geht es weiter.
    das sollte natürlich nicht sein.
    ich habe soetwas neuerdings beim Navi. Ich will etwas auswählen und drehe nur den Cursor, aber im Bildschirm kommt die Auswahl nicht mit und verzögert aich mitunter Sekunden. Und dann plötzlich wie von Gottes Hand, alles flüssig.
    das nervt mich auch aber ich denke da wird nix gehen außer Update und hoffen

Also wenn du den Download M heruntergeladen und installiert hast, musst du ihn starten und dann dich anmelden. Da du ja einen Connected account hast, erkkent er direkt deine Rechte und bietet dir den Download an.
    den alzeptiert du und speicherst auf dem Rechner. Soweit alles easy.
    wenn der DM fertig ist, bittet er dich dann einen Stick anzuschließen. Wenn geht SanDisc, der geht bei vielen ohne Probleme und ich glaube mind 64gb. Format eigentlich egal, ich mache immer Fat.
    wenn der Usb Speicher eingesteckt ist, musst du nur diesen auswählen und das entpacken auf den Stick veranlassen. Aber das macht alles der DM.
    wenn der dann damit fertig ist, den Stick ei fac nur ins Auto. Aber bitte vorne bei der indukt Ladestelle in diesen USB Slot. Bei mir hat der in der Ablage nicht geklappt. Nie.

Dem Auto muss du nichts sagen. Das erkennt die neue Map und fragt dich ob du installieren willst. Dann sagst du .. ja

Dann geht wieder alles automatisch. Nirmal sind so um die 30 min installation. Aaaaber du kannst auch anhalten Motor aus Kaffee trinken u name it. wenn du wieder los fährst geht es automatisch da weiter. Eine Status Anzeige gibt es zwar auch, aber die muss du aktiv suchen. Das Auto sagt es die nicht. Aber du muss auch nicht suchen. Das läuft. Das kann ich versprechen. Beim letzten Mal gab es nicht mal ein le Fertig Meldung. Also

Mein Tipp, lass ihn einfach so 45-60 amin drin bei den kommenden Fahrten und dann ist alles gut. Kannst aber auch jederzeit die Software prüfen. Dann weißt du es ja auch ob er fertig ist.
    hat es die geholfen?

Also im Artikel steht eigentlich für mich ganz klar drin, inkl Montage. Und aller benötigten Teile. Damit sind die 1.699 ein Festpreis und da kommt nix mehr dazu.
    das es geprüfte gebrauchte OEM Teile sind, interessiert mich weniger.
    auch wenn es das System nicht sooo lange gibt, gibt es doch viele Tausende Fahrzeuge damit und favon einige Mit Unfall wo diese Teile dann herkommen. Sicherlich hat FF da seine zuverlässigen Quelle.
    das sehe ich mal absolut locker

und meine Klima ist immer an. Immer. Also immer. Läuft super, kühlt gut wenn auch manchmal sehr laut bis sie sich an die Temp angenähert hat, aber ich bin zufriedener als noch beim 1er zuvor

Also ich habe bei meinem 530xd bei 95% Kurzstrecke 2-15km einen Verbrauch zwischen 8.5-9.0 Litern wobei ich auch gerne flott fahre und gerne beschleunige.
    langstrwcke habe ich auch 7.tief bis 6.mittig ohne Probleme bei 120-160km/h

Ich hatte auch Glück da er für damalige Verhältnisse „volle Hütte“ hatte und das ist hier in Spanien selten, auch wenn er ne dt Erstauslieferung war.
    sitzheizung, M Sport Paket und die M Sport Paket Sitze in Aubergin Schwarz was schrecklich klingt aber live mich überzeugt hatte. Elektrisches Dach Klima und elktr Helferlein die man noch volk ausschalten kann. Hat sogar die originale Sportauspuffblende, die ich mir aber nicht drauf gemacht hätte.
    habe nen günstigen Eisenmann gesucht, einen der alten, aber die sind teuer und selten. Und mein Geld ist endlich.
    insgesmat steht er echt sehr gut da und ich bin glücklich.
    aber vielleicht miss ich ihn bald verkaufen, muss mit der Familie umziehen zurück nach Dt und da braucht man eben ein bissle Kohle. Ich weiß noch nicht. Wobei auch in Dt könnte ich den wesentlich besser verkaufen.