Ja sehr geil. Was haste denn für km drauf? Hab grad 142.000 durchlaufen und er fährt noch wie am ersten Tag, würd ich mal behaupten. War damals ja noch nicht meiner ?
Aber ich hatte Glück. Ohne Rost aber damals mit einigen gängigen Mängeln billig geschossen. Die habe ich dann alle behoben und aus einem Schnapper wieder ein Original gemacht. Bis auf die Musik. Ist schon viel Spass den zu fahren. Und man kann den so gut driften mmmhh lecker.
Bei deinem 5er. Schwarz glänzend rundherum innen außen und da wo geht. Dann ist dein Wagen komplett schwarz. Passend zum Lack.
aber ich persönlich bin Carbon Look und Matt Look Fan. Bekennend. Außer beim Zetti, den lass ich so weit möglich original.
deshalb hier aktuell, einige Akzente in Carbon und den Auspuff Schwarz Matt. Aber du hast ja auch viele Leisten in schwarz glänzend. Das musst du selber sehen und entscheiden. Mich würden diese Unterschiede nicht stören. Aber da ist jeder anders
7F484800-E646-4D80-AFE6-08530618BF99.jpeg033B9B7A-39AA-46B3-880A-92EB6CA0A4AD.jpeg