Fullscreen geht und hatte ich glaubeich als erster dank meiner neuen Software machen können.
aber dort die Auswahl Splittscreen ja nein lässt sich leider nicht codieren.
also immer fullscreen oder immer split. Aber eine Auswahl während der Fahrt nein
Beiträge von SebTaylor
-
-
-
Ich finde, auch wenn es oft anders ist, eingewisses Maß an Vertrauen und im Gegenzug von Ehrlichkeit erwarte ich von einem BMW Händler. Natürlich auch von Andern, aber wenn jmd gewohnt ist mit zumeist teuren Wagen zu arbeiten, der muss da Kompromisslos sein.
wie ich so oft sage, wir haben noch ne. tucson, wenn ich den in Werkstatt abgebe, sind alle immer super freundlich. Bei letzten Mal ist mir sogar ein Außenspiegel kostenlos ersetzt worden, welchen ICH drei Tage vor Inspektion zerschossen hatte.
da meine der Werkstattleiter nur „das haben wir gesehen und mal schnell kostenlos mitgemacht“.Sicherlich nicht normla, aber ich war in dem Moment sprachlos.
das Glas kostet nicht die Welt, ist aber ein Detaill vom ? -
Wodurch hast du das gemerkt?
-
Eine Differenz von 20kmh nur aufgrund der SR und WR sehe ich nicht. Alleine die Gummimischung verursacht dies sicherlich nicht.
-
Ich darf aus Spanien berichten, das bei Abgabe immer Fotos und oft auch Videos gemacht werden um den Wagen zu dokumentieren. Da sieht man das auch BMW lernt und sich absichert.
Auf jeden Fall Ansprechen. Besonders wenn man Fotos von kurz vorher hat
-
Wenn wir über die Limo reden bestimmt Fehlanzeige bei vielen Kfz.
im Touring Bereich habe ich bei meiner Suche keinen ohne aut Heckklappe gefunden. Waren alle mit.
aber Limo ist sicherlich viel seltener -
Wenn man den DisplayKey hat, kann man die SprittMenge doch dort einsehen.
also müsste das ja irgendwo auch ausgelesen werden können und im Auto dargestellt werden können. -
Ich finde Akzente immer gut. Auch wenn Sie dunkel sind. Bin da bei der Nieren Variante
-
Switzer oder switcher? Vom englischen switch wahrscheinlich eingedeutsch