Ich verstehe was du meinst und da stimme ich schon zu. Ich bin 1.93 groß und meine 5 jährige Toche mit 1.20 sitz hinter mir in einem Gruppe 2-3 Sitz. Das passt super. Mein Sohn saß bis vor kurzem noch mit 3 Jahren hinter meiner Frau. Rückwärtiger Sitz hinter meiner 1.67 großen Frau. Hinter mir geht auch aber dann sitze ich nicht optimal. Jetzt haben beide Gruppe 2-3 und da ist es dann egal wer wo und warum
Beiträge von SebTaylor
-
-
Du darfst nicht beide Schlüssel in der Nähe haben.
Bei mir ging es so.
Schlüssel nutzen und aufschließen. Profil aussuchen oder erstellen. Dann Shortcuts Sitze etc einstellen und dann mit dem Schlüssel abschließen.
Den Schlüssel weit weg vom Auto und mit dem zweiten Schlüssel dasselbe, eben nur mit anderem Profil.
Das Auto stellt sich aber nur beim Aufschließen auf den Schlüssel ein. Nicht bei Starten oder Wechsel. Man muss zu und aufschließen. Ich denke man braucht die Komfortschließung und Memory Sitze.
-
Dem stimme ich zu. Von 0-5 Jahre alles durch und kein Problem. Vielleicht eine Markierung im Leder aber das geht weg. Wechsel die Sitze oft
-
Willkommen und gute Fahrt
-
Jupp funktioniert.
Die Sitzeinstellungen sind mit dem jeweiligen Schlüssel gespeichert. Sprich wenn ich aufschließe kommt der Sitz in meine Position dank Memory und wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel aufschließt, dann geht der Sitz in ihre
-
Ich denke du hast den Bremsassi aktiviert? Wenn du den ausmachst, dann bremst das Auto nicht mehr selber bei RückwärstParkGefahr, aber du kannst den Schnee plattfahren.
-
-
Ich könnte auch ohne die Komfort. Die Sportsitze sind aber auch gut. Härter, sportlich eben. Die Komfort sind echt super, mir persönlich manchmal zu wenig sportlich. Wenn ich schnell muss, könnten Sie ein wenig mehr sporteln. Aber die meiste Zeit geh ich easy und dann sind die Komfort unschlagbar. Mit so vielen Verstellmöglichkeiten. Da sucht man lange was vergleichbares
-
Bislang bin ich eher Spotify mensch aber vielleicht schau ich mal dort rein
-
Y como hablas tu español… muy bien. Tu sabes español por algo en especial?