Der Schließmechanismus des Windabweiser ist ne neue Konstruktion glaube ich. Die ist so schwergänglich, das habe ich vorher noch bei keinem anderen Schiebedach gesehen
Beiträge von SebTaylor
-
-
Also ich hatte bislang nie Pronleme mit meinen Schiebedächern aber der G31 hat ganz eindeutig eine Fehlkonstruktion. Der Schließmechanismus ist eine Katastrophe bzgl des Windschutzes
-
Ärgerlich
-
Man muss dem Agen nur sagen, welche Reifengröße man fährt. Menue auswählen und los geht es. Ist halt nur ein Nullen im Auto aber anlernen muss man die Sensoren nicht jedes mal
-
Ich kenne das nur so, dass schwarz/ dunkel als sportlicher gilt.
hatte nie hell. Aber kann jetzt auch nix dagegen sagen. Wäre für mich kein noGo. Aber was sagst du selber wenn du drin sitzt? Stört das helle dich?
-
Also ich habe iene Display Key und nutze ihn.
da ich keine anderen Schlüssel mit mir rumtrage, passt das von der Größe grad noch so.
er ist groß. Sehr sogar. Aber mich stört es kaum. Ich nutze ihne gern und auch gerade wegen der Standheizung. Klappt besser als mit der App für mich.
auch die Batterie ist ok. Ich lade nur sporadisch auf.
aber braucht man ihn? Nein. Ist nur ne Spielerei. Also nicht traurig sein wenn man ihn nicht hat oder nicht nutzen will -
Wie aber bereits gesagt, geht das bei ID6 nur mit dem neuesten Update.
andere haben es auch versucht und zwar ohne Erfolg. -
Na da wird einem warm ums Herz.
sind die Werte bei allen G30-31 gleich?Oder Unterschiede Diesel Benziner Motorvariante? Farbe der Außenspiegel?
K. A. Oder wirklich bei allen gleich 62 („72“)?
-
Der Schaden muss nachweislich in Verbindung mit einer Modifikation stehen. So war es bei mir bislang immer.
wie schon gesagt, wenn der Motor hops geht, muss BMW auch erstm beweisen, das es am Fahrwerk lag. Da wird sich kein Richter drauf einlassen. Und das weiß BMW. Was bei denen in der Garantie steht ist vielleicht eine Sache, aber Umsetzbar ist das nicht. Also mal ehrlich, keine Sorge wenn du das Fahrwerk änderst. -
Ist doch schick