Beiträge von SebTaylor

Ich habe ein Iphone. Uniscan BT Adapter und keine Probleme.
    garantie auf codierte Dinge ist natürlich weg.
    aber es gibt ja auch immer ein Backup, dann kommt man zum Ur Zustand. Ob der ? dann noch die Codierung nachvollziehen kann, weiß ich nicht.
    meine Vollversion kam auf 35 oder 39 EURO und ja die braucht man.
    expertenmodus ist so ne Sache.
    da kann man das Auto

Jetzt nicht grad zerstören, aber es stimmt schon, dass man wissen sollte was man da macht. Vieles ist verworren und undurchsichtig, aber einzelne Dinhe was so easy wie der normale Modus. Aber das raubt auch viel Zeit.

Kabel? Schön aber nicht besser. BT funzt 1A.
    also:

Iphone - UniScan - vollversich <40 Euro - normaler Modus - Backups vorhanden - alles schick !
    Kann ich empfehlen. Und ich war auch sau skeptisch !

allerdings wird man nicht müde darauf hinzuweisen, FLUGMODUS und WLAN aus, nur BT an, um den Adapter zu Koppel.

Insgesamg ist das Angebot überschaubar, aber manche Dinge sind schon cooler. Ist halt ne Spielerei und man kann etwas individualisieren. Aber mehr ist es dann auch nicht.
    nützliches: Bordsteinautomatik, Design, Licht und Leuchten, Anschnallhinweise (habe ich nicht verändert), VIM, drive Mode memory, Start Stop memory, CarPlay Vollbildschirm (ExpertenModus) und bissle
    mehr

Dito. Das ist kein Anlernen. Das ist ein neues Koppeln damit das Auto weiß welche Reifen nun gefahren werden. Dafür Geld zu verlangen wäre für mich so grenzwertig wie ne gute Batterie im Schlüssel einfach wechseln weil es auf der Liste steht.
    oder AdUe nachfüllen. Macht ja bei Spritg auch keiner.

Mich persönlich würde das nicht abschrecken. Wenn es deine Ausstattung ist, der Preis gut (!!) ist und die Reparatur bei BMW gemacht wurden (dann wird ja Garantie drauf sein), spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
    aber, wenn diu jemand bist, der soetwas immer mit sich im Hinterkopf herum trägst, dann lieber Finger weg. Das ist aber was super persönliches.

Die Bereinigung kommt auch auf deinen Anspruch an. Lackstift, nachpolieren und auch damit kann man glücklich sein.
    wenn es dich aber stört und ne kleine Smart Repair dich nicht zufrieden stellt, dann hilft nur ein Profi.
    Vorsorge geht nur mit einer Schutzfolie die du drüber befestigst. Ich kenne da nicht viel mehr.
    oder halt die dummen ständig lächerlich klingenden Anregungen wie, lass dein Auto stehen, Fahr nur Sonntags oder fahr doch mehr ZickZack.
    meine ehrlich gemeinte Folien Vorsorge sieht aber schon recht prollig aus. Finde ich. Die erinnert mich immer an die alten Passats oder Opel die so ne schwarze Schultzfolie über die ersten cm der Haube hatten.