Beiträge von SebTaylor

Aber du bekommst ja weder neuen Sitz noch neues Lenkrad. Es wird ja wie ich verstanden habe „nur“ das Leder erneuert.
    also ich finde das mega Happig.
    egal, erstmal freue ich mich für dich über die Kulanz und die 80%. Das ist ja schon mal ein Wort von BMW.
    man merkt doch das man beim 5er preislich in der Oberklasse angekommen ist.
    3k hätte ich nen neuen Sitz erwarten. Was soll der denn dann erst kosten ??

Fast so viel wie ein neuer Motor...?? ?

In jedem Fall lohnt sich die genaueste Abnahme nach gemachter Arbeit erst Recht, denn da darfst/musst du saubere Abeit erwarten.

Wenn die 80% übernehmen und du immer noch zusammen kanpp 900 Euro zahlen darfst, dann wären das bei 100%.... ich mag es garnicht aussprechen.
    ich habe hier in Spanien ein Lenkrad neu beziehen lassen, ERSTE SAHNE, und habe weniger gezahlt als deine Zuzahlung am Lenkrad (20%)

Da lässt sich BMW aber auch alles sehr gut bezahlen.
    oder meintest du dass BMW 80% übernimmt was dann diesen beiden Beträgen entspricht?

... nicht ganz richtig Seb.

wenn das am WE klappt mit dem Media update von der i-Stufe 21-03 und Fullscreen codieren, dann stelle ich mal Bilder ein.

Ich spiegle dann mit einem iPhone 8 mit iOS12 ( und Jailbreak, das ist Voraussetzung ) mal Fernsehbilder von Pay-TV Sendern via VPN.

na gut ich wollte jetzt nicht ins Jailbrake rein oder gar noch mehr machen.
    sicherlich hast du Recht.
    aber ich wollte sagen, Apple Carplay, Fullscreen und Iphone normal geht nicht.
    sicherlich geht da mehr und man bekommt auch das hin.
    aber zumindest ich habe noch nie gejailbraked.
    wenn bei dir klappt, Hut ab. Das äre ziemlich cool

Ich wüsste nicht das man den Bildschirm eines Ipads auf den Fahrzeugbildschirm spiegeln kann.
    screen mirrow geht ja nur mit android.
    habe auch VIM freigeschaltet aber das geht nur über Festplatte oder Stick.
    ipad oder Iphone lassen sich so mit Video meines Wissens nach nicht spiegeln oder dort abspielen.